P
Gast
(Gelöschter Account)
Kaum zu glauben
er arbeitet eh an der lösung dieses problems!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaum zu glauben
Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
doofe frage....sie will nicht, dass er mitgeht... die arme frau geniert sich ja für ihn.wie genau? Will sie nicht dass Du mitmachst, wenn sie von den anderen "richtig durchgefickt wird" oder will sie die anderen nicht ranlassen? Oder weder die anderen noch Dich?
Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
da müsste man jetzt wieder nachfragen, was er konkret unter Sexmaschine versteht... glaub er hat seine „Frau“ von Orion mit Batterie, findet den Knopf nicht und hofft hier auf die Lösung!Wurde von seine Frau jetzt endlich eine richtige Sexmaschine gemacht? Weiß jemand genaueres?
Oder de Batterien san leer und er is z'bled zum wexlnda müsste man jetzt wieder nachfragen, was er konkret unter Sexmaschine versteht... glaub er hat seine „Frau“ von Orion mit Batterie, findet den Knopf nicht und hofft hier auf die Lösung!
Es gibt hierzu viele Möglichkeiten, meine Empfehlung ist der Überraschungsmoment.
Natürlich wollen die das nicht ,liebe es Salz in die Wunde zu streuen.Ich glaub auch, der redet zuviel. Das wollen Frauen nicht.
Aber aus Fleisch und Blut, nicht Gummi. Das zählt nicht wirklich.habe ich
Was hast denn du für eine Frau? Nicht mögen, geht gar nichtIch möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
Genau , wo kommen wir hin ...wenn Frau die Beine nicht breit macht ...Was hast denn du für eine Frau? Nicht mögen, geht gar nicht
Stell mir das grad schön vor, wie er so Abdrücke und Formgüsse des Körpers seiner Frau macht. Hier meine Damen und Herren 'make your own fucking äh sorry sexmashine'
Heute nur bei uns im Teleshopping. Wenn sie heute kaufen, gibt's das zweite und eine Bratpfanne gratis dazu.
Das wäre doch eine Geschäftsidee - Wenn er Investoren sucht, könnte er doch auf Puls 4 Bei "2 Minuten 2 Millionen mitmachen, vielleicht steigt ein Investor ein, wenn seine Frau sexy genug ist.
Pech, musst dir eine andere suchen !Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?