- Reaktionen
- 14.463
- Checks
- 10
Wurde von seine Frau jetzt endlich eine richtige Sexmaschine gemacht? Weiß jemand genaueres?
er dürfte auf Bromazepam umgestiegen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wurde von seine Frau jetzt endlich eine richtige Sexmaschine gemacht? Weiß jemand genaueres?
er dürfte auf Bromazepam umgestiegen sein
Was für ein Schicksal, von Sexmaschine zu Angstlöser und Beruhigungsmittel!
Ich verstehe kein WortIch würde mit korrekter Grammatik beginnen.
Wie mach ich von mein Frau eine richtige Sexmaschine?
wenn du von ... etwas machst, dann entsteht - falls irgendwas auf diese Art entsteht - etwas völlig Anderes. Korrekt wäre in diesem Zusammenhang aber aus. Wie mache ich aus ...
Die Frau ist ein Femininum, daher kann das Possessivpronomen nicht im Maskulinum stehen. Es muss meiner heißen.
Glaub mir, Frauen stehen auf korrekte Sprache. Sie denken, dass Leute, deren Flexionen nicht korrekt sind und die Probleme mit der Topologie haben, zu dämlich sind, um ihnen zu folgen.
Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
Das "Achtung Ironie" Smiley nimmt der Google Traxslaxor nicht. :-D !!Zu spät! Über diesem deinem Post hat er sich schon von dir bestätigt gefühlt! Ironie versteht halt nicht jeder!
Ende Gelände. Lass sie damit in Ruhe wenn sie nicht will ...Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
Wie mach ich von mein Frau eine richtige Sexmaschine?
Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
Eine kluge Antwort, nicht mehr und weniger. Danke dafür! Warum muss man/Mann seine Frau zwingen/überreden....Nichts weiter
Lass sie damit in Ruhe
na wenn Sie freiwillig nicht will....bleibt Ihm ja garnix anderes übrigEine kluge Antwort, nicht mehr und weniger. Danke dafür! Warum muss man/Mann seine Frau zwingen/überreden....
na wenn Sie freiwillig nicht will....bleibt Ihm ja garnix anderes übrig
Wo kommen Wir denn da hin, wenn jede Frau selbst entscheiden darf, was gut für Sie ist