Wie mach ich von mein Frau eine richtige Sexmaschine?

Ich überleg die ganze Zeit ob das nicht eigentlich eine Ingenieurs-Frage war 🤔
Schließlich wollte er ja von "seine Frau eine richtige Sexmaschine" machen.
Soll ja tolle Fortschritte am Sexpuppen Markt geben...

Was für ein Schicksal, von Sexmaschine zu Angstlöser und Beruhigungsmittel! :nailbiting:

vielleicht hilfts ja...

im ernst: dass es jemanden anturnen könnte wenn er seiner frau beim gangbang zusieht... geschenkt: wir sind alle besucher in unserem kopfkino.
wenn sich jemand allerdings erwartet ein killerargument auf dem silbertabelett serviert zu bekommen damit er seine fantasien unsetzen kann...

...um jemanden gegen seinen willen umzupolen zeugt von einer, freundlich gesagt, ziemlichen naivität, um nicht zu sagen: schlichtheit.

bliebe maximal die variante, manipulativ auf jemanden einzuwirken. das in diesem konkreten fall auszudiskutieren würde aber wahrscheinlich den rahmen bei weitem sprengen.

dsdashill schrieb:
Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?

Du könntest Dich als Frau verkleiden und machst den Gangbang selbst durch
und dei Frau darf zuschauen ;)

Du schenkst Ihr einen Gutschein zb. für 3 Nächte, von ihrem Lieblingshotel, und nur einlösbar mit einen GB in ihrem Lieblingshotel. Und wenn sie auf denn Geschmack gekommen ist schenkt sie Dir einen Gutschein, oder die Scheidungspapiere vom Anwalt.

Ich würde mit korrekter Grammatik beginnen.

wenn du von ... etwas machst, dann entsteht - falls irgendwas auf diese Art entsteht - etwas völlig Anderes. Korrekt wäre in diesem Zusammenhang aber aus. Wie mache ich aus ...

Die Frau ist ein Femininum, daher kann das Possessivpronomen nicht im Maskulinum stehen. Es muss meiner heißen.

Glaub mir, Frauen stehen auf korrekte Sprache. Sie denken, dass Leute, deren Flexionen nicht korrekt sind und die Probleme mit der Topologie haben, zu dämlich sind, um ihnen zu folgen.
Ich verstehe kein Wort

Wenn Sie nicht will will sie nicht... Und das hast du so zu akzeptieren ohne wenn und aber.... Ganz einfach ist das...... Bei manchen Kommentaren wird einem klar warum es Frauen gibt die die schnauze von Männern voll haben.... Da kommt einem ja das kreiskotzen

Unter den Gegebenheiten, dass deine Frau scheinbar kein Interesse an so etwas hegt, dann wird man das wohl oder übel akzeptieren, respektieren und die Frau dennoch wertschätzen müssen.

Es ist nicht jeder Frau Fantasie, Wunsch oder Begierde, sich einem Gangbang hinzugeben. Da hilft auch kein Überreden und bist Du auch kein Einzelfall, dass die eigene Frau nicht jede Fantasie des Mannes mitmachen möchte. In einem Gespräch kann man sich durchaus genauer darüber austauschen, auch ggf. eruieren welche übereinstimmenden Gedanken ihr sonst so habt, aber wenn es bereits ein NEIN zum Gangbang gibt, dann nimm es so hin. Du hast es ja scheinbar auch bislang sehr gut mit deiner Frau ausgehalten, auch ohne Gangbang.

das ist ernsthaft der geilste Thread hier!!!! ich amüsiere mich so sehr ab allen KOmmentaren! wahnsinn! :)

Es würde sich ein Gipsabdruck anbieten, also eine Negativform. Nachteil ist,dass die aber nach dem Ausgießen zerstört werden muss. Deshalb könntest du auch, falls du nicht auf den Preis schauen musst, eine Silikonform anfertigen. Die ist größtenteils wiederverwendbar.

Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?

Hast du kein Auto zur Verfügung? Auto sollte schon sein, ein richtiger Schlampenschlepper mit Airbrush auf der Haube und breiten Schlappen.
Motorrrad, Moped oder Radl ist nix gut, weil es zieht und die Reizwäsche wenig wärmt.

Hey dsdashill, stell‘ mal‘n pic von der Kleinen da rein... ich glaub ja da gibt‘s nich‘mal‘n‘pic

Zurück
Oben