Wie mach ich von mein Frau eine richtige Sexmaschine?

Ich würde mit korrekter Grammatik beginnen.

wenn du von ... etwas machst, dann entsteht - falls irgendwas auf diese Art entsteht - etwas völlig Anderes. Korrekt wäre in diesem Zusammenhang aber aus. Wie mache ich aus ...

Die Frau ist ein Femininum, daher kann das Possessivpronomen nicht im Maskulinum stehen. Es muss meiner heißen.

Glaub mir, Frauen stehen auf korrekte Sprache. Sie denken, dass Leute, deren Flexionen nicht korrekt sind und die Probleme mit der Topologie haben, zu dämlich sind, um ihnen zu folgen.

Ich würde mit korrekter Grammatik beginnen.

wenn du von ... etwas machst, dann entsteht - falls irgendwas auf diese Art entsteht - etwas völlig Anderes. Korrekt wäre in diesem Zusammenhang aber aus. Wie mache ich aus ...

Die Frau ist ein Femininum, daher kann das Possessivpronomen nicht im Maskulinum stehen. Es muss meiner heißen.

Glaub mir, Frauen stehen auf korrekte Sprache. Sie denken, dass Leute, deren Flexionen nicht korrekt sind und die Probleme mit der Topologie haben, zu dämlich sind, um ihnen zu folgen.
Ok, ich bin Ausländer, tut mir leid, aber das war nicht unsere Thema jetzt. Danke für die Korrektur.

Sichaaa....wird sich schon überreden lassen...mach halt 50/50 mit ihr am Besten Vorauskasse, dann hast ein überzeugendes Argument mehr als 35 Bimpferl

35x50=1.750

:ironie:

Ok , ich will in die Richtung führen, habe ich mal versucht mit gangbang videos gemeinsam anschauen,interessiert sie nicht. Schade das niemand tipp geben kann .

Zurück
Oben