Wie mach ich von mein Frau eine richtige Sexmaschine?

Ok , ich will in die Richtung führen, habe ich mal versucht mit gangbang videos gemeinsam anschauen,interessiert sie nicht. Schade das niemand tipp geben kann .

Aber auch wenn GB schon lange out ist, versuchs mit dem damaligen Knallerargument:

Die Dame steht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit....

Manche glauben das ja wirklich.

Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
Du musst ihr jeden Tag Blumen kaufen, ihr im Haushalt helfen, oder besser gleich alles erledigen, du musst sie verwöhnen, sie wie eine Göttin behandeln, du musst sie befriedigen, ihr jeden sexuellen Wunsch erfüllen, auch wenn es bedeutet, dass ihr nur nebeneinander im Bett liegt und kuschelt, du musst ihr zuhören, auch wenn es dich nicht interessiert was sie zu sagen hat, du musst Verständnis für ihre Problem zeigen, ja sogar nicht nur zeigen, sondern sie auch verstehen, du musst zu ihr stehen, ihr ewig treu sein, sie nicht belügen, oder betrügen, du musst ihr dein Leben schenken, dann wird sie, nach einer gewissen Zeit (das kann schon ein paar Jahre/Jahrzehnte dauern) vielleicht einwilligen mit dir zu einem Gang Bang zu gehen... Ganz ganz sicher....

Ich freu mich ja schon auf den Threat in dem du Männer suchst nachdem du sie überredet hast :D
Das
Du musst ihr jeden Tag Blumen kaufen, ihr im Haushalt helfen, oder besser gleich alles erledigen, du musst sie verwöhnen, sie wie eine Göttin behandeln, du musst sie befriedigen, ihr jeden sexuellen Wunsch erfüllen, auch wenn es bedeutet, dass ihr nur nebeneinander im Bett liegt und kuschelt, du musst ihr zuhören, auch wenn es dich nicht interessiert was sie zu sagen hat, du musst Verständnis für ihre Problem zeigen, ja sogar nicht nur zeigen, sondern sie auch verstehen, du musst zu ihr stehen, ihr ewig treu sein, sie nicht belügen, oder betrügen, du musst ihr dein Leben schenken, dann wird sie, nach einer gewissen Zeit (das kann schon ein paar Jahre/Jahrzehnte dauern) vielleicht einwilligen mit dir zu einem Gang Bang zu gehen... Ganz ganz sicher....
Danke dir!

Ich möchte mit mein Frau zum Gangbang, wo sie richtig durchgefickt wird. Sie will aber nicht , wie weiter?
Stell Dir einfach vor Deine Frau will das Du auf einer Alm Dutzende Kuheuter lutscht und anschliessend den Kopf in einen Kuhhaufen steckst. Du willst das aber nicht! In etwa so sollte das dann auch für Dich zu verstehen sein! Wenn SIE nicht will dann will sie nicht, Ende der Diskussion!

Eh, Bruda, nimmst Du Batterien, steckst Du hinten rein, machst Du Deckel zu und Maschin funktioniert, eh, vastehst Du?

Um der Geister Willen, manches lässt wohl an allem zweifeln.

Ein Traummann :love: :herzen:

Zurück
Oben