- Reaktionen
- 774
Die einen hamstern Klopapier, Italiener und Spanier anscheinend Wein. Bei uns wollen sie die Krise wohl aussitzen, dort durchsaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das es in D 28000 FREIE Beatmungsplätze gibt... stimmt doch gar nicht! Laut dem letzten Interview mit Facharzt xy schlag mich tot gibt es in Summe 28000 Plätze. Davon sind aber maximal 8000 frei...
Das es in D 28000 FREIE Beatmungsplätze gibt... stimmt doch gar nicht! Laut dem letzten Interview mit Facharzt xy schlag mich tot gibt es in Summe 28000 Plätze. Davon sind aber maximal 8000 frei...
Wie geht es Euch.
Ihr seid ja mit dem Hochfahren etwas später dran als wir?
Wir bekommen das ja eher nur medial mit - bzw. denke ich dass viele gar nicht schauen, wie es in anderen Ländern ist.
Und in den Niederlanden sind Schulen geschlossen und Lazarette, wie bei uns, vorbereitet. Die Städte wirkten verlassen.
Meiner Frau und mir geht’s grade gut... den Hunden auch! Satt warten wir darauf, das Zapfenstreich durchgesetzt wird!
Ich vermute - gemessen am Zeitstrahl - das es in den nächsten ein bis drei Wochen hier auch zum Peak kommen wird!
Die Läden wirken mittlerweile arg gefleddert, das blöde Volk steht bei bestem Wetter Schlange an Eisdiele und Frittenwagen..
Viele Menschen sind grade sehr ängstlich... versuchen zu lindern, so gut es geht.
Gerade die Niederlande habe ich so extrem im Verhalten gefunden.
(ohne werten zu wollen, wir werden Nachher sehen....)
Aber sie rudern heftig von ihrer Linie zurück, ähnlich wie Johnson.
Es ist allerdings in der Anfangsphase bereits gravierend unterschiedlich zu uns.
Für jede gute Nachricht dankbar - die sammle ich gerade - gibt´s natürlich:
Ja, das muss wohl so sein. Es sind ja etliche aus Deiner Ecke hier im Forum. Unsere Däumchen sind für Euch gedrückt.
Unglaublich, gell? Bei uns sind die Regale wieder bestückt aber das Volk hat heute den Frühling genossen.
Es steht zu befürchten, dass es Konsequenzen geben wird, die alle treffen, wenn sie nicht checken wie ernst die Lage ist.
Das ist ein schöner Zug. Ich denke, das ist momentan das einzige was man wirklich machen kann.
Gut so.
Für jede gute Nachricht dankbar - die sammle ich gerade - gibt´s natürlich:
ich weis nicht... finde dass sich merkel irgendwie komisch verhalten hat.. mir kommt manchmal vor, dass ihr irgendwer im gnack sitzt.. das gleiche damals bei der flüchtlingskrise...