Wie macht ihr eurer Partnerin / Partner deutlich, dass ihr Sex machen möchtet?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Sicher gibt es da viele Möglichkeiten, vom fragen: He, kleines, ich möchte jetzt Sex, bück dich.,
bis zu Kerzenschein und zum kuscheln auf das Sofa ziehen oder plötzlich im Wohnzimmer mit Strapsen erscheinen.
Ist vielleicht die gängige Variant im Bett, vor dem Einschlafen zu hoffen, dass der/die andere auch möchte, also, die schüchterne, wandernde Hand?
Oder habt Ihr es mal mit ganz originell gemacht?

Er schenkt mir schuhe, danach bin ich willenlos,...(wenn sie mir gefallen):mrgreen:

*gg* auch wahr...
auf jeden fall braucht sie eine grosse wohnung :)

Ich behalte selbstverständlich den überblick, weil ich meine schuhe katalogisiere,...:cool:
Und außerdem zieh ich die schuhe nach der anprobe ja auch nicht gleich aus. ergo hat er ja auch was davon,.....ich bin ja sooooo uneigennützig:mrgreen:

O das ist situationsbedingt. Vom aggressiven, fick mich bitte bis zum leisen, lieb mich. Über ihn herfallen, in schöner Wäsche und Heels vor ihm herumstolzieren, also ein Patentrezept gibt es da nicht. ;)

Aber in einem hat Kassi sooooooooo Recht, kommt er mit Schuhen - darf er mit mir machen was er will. :mrgreen:

"Komm Baby, lass uns ne Nummer schieben" ist mein Favorit, total romantisch.
Oder wenn ich rollig bin, werd ich supernett zu meinem Freund, so dass es auffällt ;)

also nehme ich mal schuhe als die absolute waffe. ;-)
ich erinnere mich, dass es bei mir und meiner frau immer ein problem war.
das tollste, sie hatte im bad mal viele kerzen aufgestellt und tolle stimmung gemacht. mir hatte sie es aber erst gesagt, als sie wieder draußen war. dann war sie beleidigt.

Ich sag es ganz direkt, daß ich Sex will - wozu lange rumschweifen????

Ich brauch es meiner Partnerin nicht deutlich machen, sie weiss ohnehin das ich immer :poppen: will.

Aber manchmal sage ich es direkt und ein anderen mal pirsche ich mich an und komme mit der zärtlichen Tour, und wieder ein anderes mal ...., und beim nächsten mal da mach ich..., und zuguterletzt fällt Sie über mich ja auch immer wieder her. :daumen:

lg

Ich sags einfach, wenn ich will. mein freund wackelt mit dem schwanz, wenn er will.

Zurück
Oben