Wie macht ihr eurer Partnerin / Partner deutlich, dass ihr Sex machen möchtet?

kommt auf die situation drauf an.
manchmal sag ich es direkt daß ich lust auf ihn hab und manchmal auch ganz romantisch mit schaumbad, kerzen, musik usw...
wie gesagt kommt auf die situation drauf an

Bei Partnern kann das doch kein Aufwand sein,zu signalisieren das man Lust hat,schwirig
wirds wenn man Sex will und keinen Partner hat
Was dann ???

Dann spielt man "MützeGlatze":rubbel: oder verbringt Zeit mit einer SW!!!

Ich frag einfach ganz emotionslos und sachlich: "Würde es eure Durchlaucht in Betracht ziehen heute mit mir gegebenenfalls den Beischlaf vollziehen zu wollen?"

Die Erfolgsquote der o.a. oder ähnlicher Fragen liegt bei ca. 85% im Urlaub, 55% am Wochenende, 29% unter der Woche und bei ca. 12% wenn ich vorher mehr als 5 große Bier getrunken habe.

Ich frag einfach ganz emotionslos und sachlich: "Würde es eure Durchlaucht in Betracht ziehen heute mit mir gegebenenfalls den Beischlaf vollziehen zu wollen?"

Die Erfolgsquote der o.a. oder ähnlicher Fragen liegt bei ca. 85% im Urlaub, 55% am Wochenende, 29% unter der Woche und bei ca. 12% wenn ich vorher mehr als 5 große Bier getrunken habe.

:haha: :haha: :haha:

ich kauf ihr ein schönes schmuckstück (natürlich nicht echt :mrgreen:) und sie beweist mir ihre dankbarkeit durch ein :anspritzen:

Ich sag ihr einfach " Ich will ficken " , wenn ich ne feste Partnerin habe

kommt draufan... aber meistens überrschn wir und gegenseitig mit kleinen gesten und dann führt eins zum andern... letztens wars ein neuer dildo :D

Meistens merkt es mein Spatz von selber, wenn ich Sex haben will. Und wenn mal ausnahmsweise nicht, gehe ich äußerst brutal vor:

Hose auf, Schwanz raus und dann ....... :anspritzen:

wurscht, was ich sage oder mache, es wird als aufforderung verstanden. dabei bin ich oft ganz unschuldig...:engel:

Also ich frage da immer freundlich nach: "Ficken?"
Wenn sie nein sagt, dann antworte ich immer:
"Ok, dann pumsen wir heut halt nur!"
Wenn sie jetzt, was vorkommen soll, fragt:
"Ist der Herr, ein bissi blöd?"
Sag ich meistens drauf:
"Ja, dass auch, aber können wir bitte nach dem Ficken über mei` Bledheit reden?"
Wenn sie mich dann noch immer freundlich anlächelt, dann ist alles geritzt und ich kann loslegen. :winner:
Aber meistens schauen sie mich dann ganz giftig an
...und dann trau ich mich nimmer. :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben