B
Gast
(Gelöschter Account)
Genau so ist es am einfachsten, mach ich auch so.Ich hab meistens einfach ein wenig zu fummeln angefangen, das war dann das Startsignal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so ist es am einfachsten, mach ich auch so.Ich hab meistens einfach ein wenig zu fummeln angefangen, das war dann das Startsignal.![]()
Bei der heutigen Post dauert's aber lange, bis du zu deinem Vergnügen kommst.i schick ihr a postkarte![]()
Bei der heutigen Post dauert's aber lange, bis du zu deinem Vergnügen kommst.
Ich sag immer nur eins:
Ein Blick genügt und schon geht's los!![]()
![]()
Wennst ein Pech hast, kommt die Karte gar nicht anBei der heutigen Post dauert's aber lange, bis du zu deinem Vergnügen kommst.
Jetzt is ma kloa, warum unsere Post dauernd a Minus hot.naja, demnachs e bei da partnerin is geb ich ihr die karte persönlich, spar ma des porto und schleifs gleich ins wasserbett![]()
Des is daun wirklich a Pech.Wennst ein Pech hast, kommt die Karte gar nicht an![]()
Sicher gibt es da viele Möglichkeiten, vom fragen: He, kleines, ich möchte jetzt Sex, bück dich.,
bis zu Kerzenschein und zum kuscheln auf das Sofa ziehen oder plötzlich im Wohnzimmer mit Strapsen erscheinen.
Oder habt Ihr es mal mit ganz originell gemacht?
Wennst ein Pech hast, kommt die Karte gar nicht an![]()
Dem Ruf der Liebesmuschel kann auch niemand widerstehen.
Hände zusammen, aufklappen und dabei laut rufen: Hast Du Bock zu fahrradfahrengeh...en![]()
Und die Chancen, etwas Ordentliches zusammen zu bringen.mit dem Alk fallen die Hemmungen
mit dem Alk fallen die Hemmungen
Er schenkt mir schuhe, danach bin ich willenlos,...(wenn sie mir gefallen)![]()