Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

bei meiner lieben is des des zuckerl und sie red mit meinem fury(der schwarze prachthengst):D. ober da wird net viel gred, sondern getan^^
 
Der von meinem Freund hieß Viktor (die Boa-Constrictor) und mein Mann hat nen Jimmy. Der Name ist leider nicht mehr in Verwendung seit die Katze seiner Eltern auch so heisst ...
 
frau:
lustgrotte, muschi, pussi, spalte und fick löchlein.
titten, melonen, früchte

mann:
strammer bursche, rohr, stange, hammer, großer
 
kannte "einen", der hieß schlicht und einfach "krafl" :hmm: (da hat der besitzer wohl von sich auf seinen junior geschlossen ^^)

na, im ernst jetzt. penis und vagina find ich auch zu...theoretisch, medizinisch, wasweißich (ja, ich weiß dass ich nix weiß :mrgreen: )

fut, fotze & möse find ich allerdings auch net besonders prickelnd.. tja, und "brunzbuschn & nudl" - ich kann seeehr schnell rennen. wegrennen nämlich. :shock::lol:

bin da eher bei schwanz oder "junior", und was meineeine anbelangt, mumu. ausnahmen bestätigen die regel. (und nehmts ma das jetzt net zu wörtlich :mrgreen: )
 
Hi
Weil es mich aktuell betroffen hat.
Wenn ihr mit eurem Partner/in redet wie benennt ihr dann den Penis/Vagina.

Das mag eine dumme Frage sein, aber mein Frau hat mich bös angeschaut als ich von meinem Schwanz gesprochen hab.
Sie meinte das ist ein Vulgärer ausdruck.
Ich kann aber durchaus über meinen Penis reden aber mir ist die Bezeichnung irgendwie zu technisch.

Schwanz war für mich eigentlich ok.
Vagina ist aber auch kein liebevoller Ausdruck.
Aber welchen sollte man dann verwenden? Muschi - auch nicht gut :).

Da ich mein lebenlang mit Freunden immer über Schwanz und Möse/Muschi whatever geredet hab bin ich jetzt tatsächlich sprachlos.
Was verwendet ihr so dem Weiblichen geschlecht gegenüber bzw. was verwenden die Frauen hier im Forum als Ausdrücke dafür?

Verucca

------------------------------------------------------------------
Wenn ich mit meiner Frau über unsere Geschlechtsteile sprach, dann sagten wir immer Muschi und Schwanz dazu, alles andere hört sich so komisch an. Ich mag die Kosenamen nicht, möchte es direkt sagen können.
 
Zurück
Oben