Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

meine nenn ich pussy, oder manchmal auch mumu (weis aber net wo ich das aufgegabelt hab).

und seine - naja schwanz und eier eben....

meiner heisst trübsal......da kann i uschi auch in der öffentlichkeit (ohne diese zu erregen) fragen obs mir ned an blasen will :D

Bei meiner Freundin und mir unterscheiden sich die Namen nicht von den Ausdrücken aus meinem Freundeskreis. Benutzen neben den normalen Namen Penis und Muschi auich Schwanz, Prängel, Möse, Ritze, Spalte, Fotze etc.

mumu find ich süß - oder meine kleine.
dein kleineR... ist irgendwie gemein, oder? *smile* also schwanz.

"mu heisst schwein auf thai? dann muss mumu geile sau bedeuten!" - zitat meines süßen :D

ahja, sahneprügel find ich erschreckend.

yep.... - mumu und kleiner.....

ich habe mir auch schon mal überlegt meinen "Naboleon" zu taufen. genau so ein eigensinniger teufel :mrgreen:

Ach übrigens, ich weiss nicht, ob ich meine Frage schon gepostet hatte:

Was kann ich denn noch zu meinem Partner sagen, für einen Mann fallen mir keine begriffe ein...:-( ihm auch nicht, obwohl er es so gern hätte...

ich leih mir in anderen Sprachen was aus -find das amerikanische
COCK ganz nett - vor allem daß sie dann zum vögeln "cock fighting" sagen hat Charme finde ich

aber noch besser find ich das französische QUEUE - heisst zwar übersetzt auch nur wieder Schwanz - aber da wir im deutschen Sprachgebrauch das Wort nur aus dem Billard kennen........gibt es dem ganzen unheimlich viel Phantasie - findet ihr nicht auch ?? - ein guter Spieler ist eben Weltklasse beim Einlochen :mrgreen: !!

ich sag immer süsse muschi od geiles vötzchen und mein schatz liebt mehr die kraftvolleren ausdrücke wie
geiler schwanz prügel usw

Nun meiner heisst "Luis" und somit ist es ganz einfach und diskret in einer öffentlichen Runde....wenn eine meiner Bekannten den Spruch wie z.B. "ich hab den Luis schon lage nicht mehr gesehen" loslässt. :) ;) :) ;)

Also in einem normalen Gespräch sag ich auch Schwanz, Muschi oder Plaume.......

aber wenn es zur Sache geht kann sich das auch anders anhören....

Hmmm, in meiner Beziehung (Und im näheren Freundeskreis) haben sich Schwanz und Fotze eingebürgert, wobei Pussy, Dödel, Mumu und vermutlich ein halbes Dutzend anderer Begriffe ebenfalls verwendet werden, je nachdem in welchem Zusammenhang.

Vagina und Penis werden eigentlich nur im Scherz (Naja, oder beim Arzt) verwendet. :)

M

ich sag schwanz oder (fass hassan) :lol: zu seinem besten stück, und er muschi. :obszoener:
was ich abolut- abtörnend find, ist fotze oder noch schlimmer "fut"
mumu (sagen die kleinen kinder):mrgreen: :mrgreen:

Zurück
Oben