Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Es scheint so als würden Frauen eher umgangssprachliche Ausdrücke für die Genetalien als anstößig empfinden.
Dirty Talk kann doch auch scharf machen.

Realwiener, das hört sich guuuuut an!

Harald, hast Du jetzt den Sinn Deiner Aussage verdreht? Oder wie gemeint...?

Geile Hexe: da bin ich ja schon etwas erleichetert, hatte mich doch ein wenig geschämt :-/

hmmm vielleicht etwas naiv aber wie wärs mit Fickstange, bzw Stoßstange,Fotzenkeule.....mal so ausm Stehgreif^^

Fotzenkeule? Das ist ja schier unglaublich, ich glaub ich würd mich tot lachen.

Also ich kenn jemand, der hat einen Zauberstab.

also ich hätte noch anzubieten: Lustprügel und Ofenrohr(weniger geil):mrgreen:

hmmm vielleicht etwas naiv aber wie wärs mit Fickstange, bzw Stoßstange,Fotzenkeule.....mal so ausm Stehgreif^^

Blue am Boden vor Lachen.........Du des ist echt einmalig! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich krieg mich nimmer ein....wie kann man denn des antörnend sehen! Ich lieg am Boden! Danke dafür! :daumen:

:D :D :D :D :D

jedem wie es gefällt. fotzenkeule ist schon geil. ausserdem muss sex ja wohl nicht tot-ernst sein .einmal habe ich auch nen lachkrampf bekommen, als mein süsser schatz meine titten als quarktaschen bezeichnet hat.
herrlich witzig. darüber könnt ich heut noch lachen, wenn ich daran zurück denke.

ausserdem muss sex ja wohl nicht tot-ernst sein .einmal habe ich auch nen lachkrampf bekommen, als mein süsser schatz meine titten als quarktaschen bezeichnet hat.

ich rolle mich fast jedes mal vor lachen ab... sex ist oft sooo witzig! auch patzer sind ulkig... ich muss oft lachen, weil wir so geile scheisse von uns geben...
:virus:
sex ist witzig und macht spass!

Also meine Holde hat es letztens geschaftt mich unerwartet beim Sexl'n so zum Lachen zubringen das nix mehr ging. Wir beide grad fest am werkeln in biologischer Gymnastik, macht sie eine unerwartete Bewegung das mein Untermieter (meine Bezeichnung manchmal) schmerzhafte Bekanntschaft mit ihrem Beckenbodenmuskel machte. Als ich ihr mitteilte das wäre nicht besonders angenehm, meinte sie doch allen Ernstes sie koenne nicht immer auf meinen Wurschtel aufpassen................

Das habe ich dann gebraucht, aus war's, nix ging mehr.

prellbock

:shock: wie geht sowas :shock:

boddybilderin oder so

:?:

:lehrer: Ganz einfach, die Damenwelt beherrscht eine ganz spezielle Kunst.:lehrer: Die da wäre, Beckenbodenmuskel, Schließmuskel der Blase und Scheidenmuskulatur sind gedanklich beeinflussbar von der Eignerin. Wenn dich dein Weiberl also :poppen: "MELKT" :poppen: und es dabei zugut meint dann machst eine schmerzhafte Bekanntschaft mit eben jenem Mucki. :!: Wir beherrschen das nur beim "Zamzwicken" wenn wir pischen müßen aber grade mal nicht dürfen / können. Die Ladys brauchen diesen Mucki unter andeem auch bei einer "normalen" vaginalen Geburt. ;)

prellbock

Zurück
Oben