Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Ich persönlich stehe ja total auf Dirty Talk.
Aber meine Süsse mag bestimmte Ausdrücke wie zB Luder oder Schlampe nicht so.

Aber Begriffe wie Schwanz und Muschi sind auch bei uns ganz normal. Warum auch nicht???

"Vögeln" oder "Durchgevögelt werden" sind auch ganz nett, aber was uns beide erst total geil macht ist das Wort "Ficken". Das hat so etwas unmissverständliches und benennt den puren geilen reinen Sex! :mrgreen:

Weniger gut finde ich Begriffe wie pimpern oder poppen. Das kann man sagen wenn man in der Öffentlichkeit darüber redet, aber in der Privatsphäre hat das nichts zu suchen bei mir, das törnt mich eher ab.

Oder: "Lass uns miteinander schlafen" hat nun mal so gar nichts erotisches finde ich. Etwas animalischere härtere Begriffe müssen schon sein, wenn man den SEX an sich total geil findet. ;)

ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken gerne geschehen, viel spass, matteo.

Ich finds urpeinlich, wenn man vom IHM spricht, als ob ER kein Teil von mir wäre...
Letztens ist er mir ein geschlafen.
Wer, er?
Na er, mein linker Arm.
lächerlich

Schwanz und Muschi sind ok

Muß dazu sagen, daß ich über diese Körperteile nur mit Betgenossinnen rede, somit erübrigen sich Umschreibungen

Ich sag Mumu und Muschi, mein Freund fügt dann noch ab und an 'meine Kleine' mit ein. Beim ihm sga ich Schwanz, bzw. meist gar nichts, ich umgeh das immer irgendwie, weil Schwanz nicht so der richtige Ausdruck ist

mein partner und ich bevorzugen richtig heftigen dirty talk.z. b...
fickschwanz, fötzchen, fotze,...den rest trau ich mich nicht zu schreiben...:)

Ich habe vor etwa 10 Jahren in Spanien gearbeitet as Koch. Da war eine sehr hübsche Romäninen die das Lokal geputzt hat und in der Küche ausgeholfen hat.
Natürlich haben wir mit einander gevögelt. Sie fragte mich wie man den das weibliche Geschlechtsteil auf deutsch nennt da sie nicht so gut deutsch konnte.
Ich sagte ihr, dass es entweder Loch oder Votze heisst.
Danach durfe ich immer ihre Votze lecken und ihr Loch ficken.
Es war ein super Jahr in Spanien.

messy

Hmmm...ok.Wir mögen auch:

fick mich hart und tief- stoss´zu -schieb mir deinen harten prügel in meine gierige, triefende fickfotze-besorg´s mir ordentlich- bring mich zum schreien- ich brauch´s- mach´s mir- ich geb dir meinen schwanz zu schlucken- lutsch in mit deiner Mundfotze- deine Arschfotze braucht einen anständigen fick- du nutte- du hure- du schlampe, luder...hurenock ( für ihn also:))- nuttenfotze-hurenfotze- saugeile...- geile sau- Wenn ich facesitting bei ihm mache, sage ich: mach den Mund weit auf und lutsch meine geile saftige Fotze, trink meinen Lustsaft!- abficken, abreiten, Mösenwichsen-fotzenlutscher/lecker- ich werde dich jetzt besteigen (für beide)- füll mein gieriges maul mit deinem Lustsaft- fick mich, bis ich nicht mehr sitzen kann- bums mich durch, was bist Du doch für ein verdorbenes Stück...

sowas eben. Es ist schon komisch, wenn man die Ausdrücke ohne Ausgangssituation hier so aneinandereiht :)). Eigentlich sind wir sonst ganz harmlos...

Jedoch benutzen wir in zärtlichen Stunden auch dementsprechend liebevolle Wörter, so liebe, als wären wir Engel und kennen nur Blümchensex und unsere tiefe Liebe zueinander...

Irgendwie makaber aber eben unglaublich geil sind auch total tabubehaftete Begriffe wie Negerfotze, Negerpflaume (bin zur Hälfte Afrikanerin:-0 macht mich wahnsinnig an im richtigen Moment, da komme ich spätestens so richtig heftig!,Ficksklave, Lecksklave, Lutschsklave ( für kleine Rollenspiele)...

Ja, sowas braucht schon Vertrauen.

Na, jetzt schockiert, oder...(rotes Gesicht )

Ach übrigens, ich weiss nicht, ob ich meine Frage schon gepostet hatte:

Was kann ich denn noch zu meinem Partner sagen, für einen Mann fallen mir keine begriffe ein...:-( ihm auch nicht, obwohl er es so gern hätte...

Hmmm...ok.Wir mögen auch:

fick mich hart und tief- stoss´zu -schieb mir deinen harten prügel in meine gierige, triefende fickfotze-besorg´s mir ordentlich- bring mich zum schreien- ich brauch´s- mach´s mir- ich geb dir meinen schwanz zu schlucken- lutsch in mit deiner Mundfotze- deine Arschfotze braucht einen anständigen fick- du nutte- du hure- du schlampe, luder...hurenock ( für ihn also:))- nuttenfotze-hurenfotze- saugeile...- geile sau- Wenn ich facesitting bei ihm mache, sage ich: mach den Mund weit auf und lutsch meine geile saftige Fotze, trink meinen Lustsaft!- abficken, abreiten, Mösenwichsen-fotzenlutscher/lecker- ich werde dich jetzt besteigen (für beide)- füll mein gieriges maul mit deinem Lustsaft- fick mich, bis ich nicht mehr sitzen kann- bums mich durch, was bist Du doch für ein verdorbenes Stück...

sowas eben. Es ist schon komisch, wenn man die Ausdrücke ohne Ausgangssituation hier so aneinandereiht :)). Eigentlich sind wir sonst ganz harmlos...

Jedoch benutzen wir in zärtlichen Stunden auch dementsprechend liebevolle Wörter, so liebe, als wären wir Engel und kennen nur Blümchensex und unsere tiefe Liebe zueinander...

Irgendwie makaber aber eben unglaublich geil sind auch total tabubehaftete Begriffe wie Negerfotze, Negerpflaume (bin zur Hälfte Afrikanerin:-0 macht mich wahnsinnig an im richtigen Moment, da komme ich spätestens so richtig heftig!,Ficksklave, Lecksklave, Lutschsklave ( für kleine Rollenspiele)...

Ja, sowas braucht schon Vertrauen.

Na, jetzt schockiert, oder...(rotes Gesicht )
Ist hier echt jemand schockiert...
Finde es geil, was du geschrieben hast.....
Mir gefallen solche Ausdrücke auch sehr...na eben beim Sex....im Alltag wohl eher nicht...grins
Da ist Muschi und Schwanz schon okay...aber wenn es heiß her geht, sind solche Ausdrücke doch voll in Ordnung...finde ich....

Aber es stimmt...mich würde mal interessieren, wer Bezeichnungen für den Schwanz eines Mannes kennt....wenn ich ehrlich bin, fällt mir da auch nicht viel ein...
Bin aber für jede Anregung dankbar;)

Abgesehn von den üblichen Schwanzausdrücken würden mir nur einige sehr tiefe Dialektausdrücke ausm wiener Dialekt einfallen-aber denk nicht dass das sein muss oder?

Das Probleme wäre wohl, dass das dann keiner in meiner Umgebung verstehen würde...lach....
Aber vielleicht hast du ja mal noch eine Idee...wäre super

hmmm vielleicht etwas naiv aber wie wärs mit Fickstange, bzw Stoßstange,Fotzenkeule.....mal so ausm Stehgreif^^

Zurück
Oben