C
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Fotos mir aber nicht.
Schade... Machen wir bessere? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau mein GeschmackKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.
Ist "sich zur Witzfigur machen" ein Hobby oder ein Fetisch von Dir?Schade... Machen wir bessere? ;-)
Geh sei ned so, gib Dir einen Ruck, jeden Tag eine gute Tat!Deine Fotos mir aber nicht.
Du könntest mich jederzeit meinen Schwanz lutschen, natürlich lecke ich dich auch, wennst schon vorher von einem anderen besamt wurdest!
Gefällt er dir?
Gar nicht, meine Frau mag das nicht.Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Blasen wird schlicht überbewertet.
Nein, einfach nur gesättigt... Resignation?....
Nein, einfach nur gesättigt
Du hast aber auch einen schönen Schwanz zum blasenMeine bläst mich sehr oft,manchmal auch zweimal am Tag,sie ist ziemlich Schwanzgeil,und schluckt sehr gerne
Ob meiner großen Größe die Ausführende.. Du, oder der/die Bläser/in?
Ob meiner großen Größe die Ausführende
Dokumente sind auf die schnelle unauffindbar..leider... Ohne Dokumente wird nix geglaubt
Dokumente sind auf die schnelle unauffindbar..leider
Du glücklicherMeine bläst mich sehr oft,manchmal auch zweimal am Tag,sie ist ziemlich Schwanzgeil,und schluckt sehr gerne