- Reaktionen
- 12.203
- Checks
- 38
Ich kann meinen Kontingent an guten Taten nicht hier verbrauchen, den brauch ich in der ArbeitGeh sei ned so, gib Dir einen Ruck, jeden Tag eine gute Tat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann meinen Kontingent an guten Taten nicht hier verbrauchen, den brauch ich in der ArbeitGeh sei ned so, gib Dir einen Ruck, jeden Tag eine gute Tat!
Das geht mir genausoGar nicht, meine Frau mag das nicht.
Dafür blase ich umso lieber
Such es dir aus. Ist mir ziemlich egal, was du glaubst, mitteilen zu müssen.Ist "sich zur Witzfigur machen" ein Hobby oder ein Fetisch von Dir?
Oje ojeSeit 3 Jahren nicht mehr...
Spar… eventuell.. Billasack'l ist auch keine Option?
Wie kommt man zu so einer ErkenntnisBlasen wird schlicht überbewertet.
Das ist ja fast wie ein LottosechserMeine bläst mich sehr oft,manchmal auch zweimal am Tag,sie ist ziemlich Schwanzgeil,und schluckt sehr gerne
ResignationWie kommt man zu so einer Erkenntnis
Das wäre natürlich eine plausible ErklärungResignation
Was soll ma da denn blasen? Mit so kleinen gebe ich mich nicht ab.Du könntest mich jederzeit meinen Schwanz lutschen, natürlich lecke ich dich auch, wennst schon vorher von einem anderen besamt wurdest!
Gefällt er dir?
Was hast erwartet, bist so wild danach... Sind sie so klein?
Darum sind soviele Männer hier Bi .? Nur sind die meisten sind wie Postboten und lecken als wenn Sie eine Briefmarke vor sich haben, .Warum soll sich da eine Frau anstrengen?Manche Ehen blieben intakt, wenn mehr geblasen würde.
Es könnte aber auch am inaktiven Lecken liegen..Manche Ehen blieben intakt, wenn mehr geblasen würde.
Darum sind soviele Männer hier Bi .? Nur sind die meisten sind wie Postboten und lecken als wenn Sie eine Briefmarke vor sich haben, .Warum soll sich da eine Frau anstrengen?
Es könnte aber auch am inaktiven Lecken liegen..
Meine Spatzialität beschränkt sich ausschließlich auf Straziatella und Vanülle.. Deine Spatzialität?....
(Dieser Beitrag enthält keine Tippfehler)