- Reaktionen
- 103.860
- Checks
- 41
Meine Spatzialität beschränkt sich ausschließlich auf Straziatella und Vanülle
.. Ich hätte auf Schoko getippt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Spatzialität beschränkt sich ausschließlich auf Straziatella und Vanülle
Schoko, solltest Du wissen, gibt's ausschließlich freitags... Ich hätte auf Schoko getippt.....
Schoko, solltest Du wissen, gibt's ausschließlich freitags.
Ok, aber nur wenn Du mir nicht in die Quere kommst...selbstredend....... Ich hoffe nur, du hältst dich dran........
Hansi Du hast es auf den Punkt gebracht , also Leute was sagt uns das, blasen, blasen und nochmals blasen,Manche Ehen blieben intakt, wenn mehr geblasen würde.
Hier bei uns bläst schon der Wind genug.Hansi Du hast es auf den Punkt gebracht , also Leute was sagt uns das, blasen, blasen und nochmals blasen,
Warum soll es mir a bissl peinlich sein!.. Findest du des ned a bissl...... peinlich?
Ok, aber nur wenn Du mir nicht in die Quere kommst.
Warum soll es mir a bissl peinlich sein!
Du bist aber auch eine hübsche Maus!
Operette sich wer kann: Mausi süß warst Du heute Nacht........jetzt wird's wirklich peinlich ......
Operette sich wer kann: Mausi süß warst Du heute Nacht.....
Weihnachten und Ostern mit Zugabe?Jedes Monat 1 mal also 12 mal im Jahr
Weihnachten und Ostern mit Zugabe?
Wo ein Wille ist da ist auch ein Waldweg...in säkularisierten Ländern gibt's das nimma...
Wo ein Wille ist da ist auch ein Waldweg
Damit wirst aber wenig bedient.1 x im Monat glangt.
Damit wirst aber wenig bedient.
Eigentlich jedes mal wenn wir Sex haben, das gehört bei uns zum Vorspiel dazu. Gegenseitig, Position 69Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?