Wie oft könnt ihr Jungs?

Erinnert mich bissl an eine Unterhaltung, die ich vorgestern mit meinem Gutsten hatte.

Ich: "Du Schatz, stell dir vor, die meisten Männer scheinen zu glauben, wenn ihr Schniepel inner Frau steckt und sich toll fühlt, dann fühlt die Frau sich auch toll".

Er: "Ist doch auch so, oder nicht?" :mrgreen:

Erinnert mich bissl an eine Unterhaltung, die ich vorgestern mit meinem Gutsten hatte.

Ich: "Du Schatz, stell dir vor, die meisten Männer scheinen zu glauben, wenn ihr Schniepel inner Frau steckt und sich toll fühlt, dann fühlt die Frau sich auch toll".

Er: "Ist doch auch so, oder nicht?" :mrgreen:

was macht frauen eher geil ! ein harter schwanz der viel spritzt \ oder ein mann mit den man viel lachen und geistige gespräche führen kann :hmm:

was macht frauen eher geil ! ein harter schwanz der viel spritzt \ oder ein mann mit den man viel lachen und geistige gespräche führen kann

Wenn ein Mann gesprächig und lustig ist, kümmert sich schon die Frau darum, das sein Schwanz hart wird:mrgreen:

was macht frauen eher geil ! ein harter schwanz der viel spritzt \ oder ein mann mit den man viel lachen und geistige gespräche führen kann :hmm:

Weiß ich nicht. Wenn ich mich Frauen genähert hab, hatte ich nie 'nen harten Schwanz dabei. :engel:

Ein harter Schwanz kann durchaus nette Gefühle bescheren. Ob das Teil viel, wenig oder gar nicht spritzt ist mir ehrlich gesagt schnurz, beim Poppen bin ich selten mit Meßbecherchen zugangen.

Wenn ein Mann gesprächig und lustig ist, kümmert sich schon die Frau darum, das sein Schwanz hart wird:mrgreen:

Ist das nicht kontraproduktiv? Dann ists mit der netten Konversation vorbei, und es kommen nur noch unartikulierte Laute raus.

Ist das nicht kontraproduktiv? Dann ists mit der netten Konversation vorbei, und es kommen nur noch unartikulierte Laute raus.

Habe mich nicht präzise ausgedrückt :mauer:
Bei einer netten, lustigen Konversation bekommt die Frau meistens Lust, den Schwanz nachher Hart zu machen.

Außerdem gibt es angeblich Männer, die Multitasking sind ;)

naja.......4 mal geht schon noch, zwei mal am abend bis in die nacht und dann morgens direkt weiter noch 2 mal..........grins

Habe mich nicht präzise ausgedrückt :mauer:
Bei einer netten, lustigen Konversation bekommt die Frau meistens Lust, den Schwanz nachher Hart zu machen.

Außerdem gibt es angeblich Männer, die Multitasking sind ;)

Gilt ein 69er als Multidingsbums?

- da ist die Konversation aber auch nur eingeschränkt möglich.

rein generel:

macht ihr euch lustig über mich?

mir kommts jetzt schon ein bissl so vor, als würd manche mein post fertig machen. sind neider hier? oder leute die sich in ihrer männlichkeit dadurch in frage gestellt fühlen? kommt mir grad ein bischen so vor....

aber okay, ich lass das mal ganz bei euch, meine freunde :)

Und die Frauen sind wahrscheinlich alle begeistert von deiner Potenz, gell:hmm::fragezeichen:

bei unserem ersten treffen hat es ihr sehr gut gefallen und sie war sehr in mich verliebt. später hat es sie masslos überfordert und sie ist nichtmehr damit zurecht gekommen. (obwohl ich mittlerweile auch denke, dass ich ihre signale, wenn es besser gewesen wäre, nicht so viel zu palavern, sondern sie wie ein mann zu nehmen, aufs bett zu werfen und liebe mit ihr zu machen, nicht erkannte und ironischerweise auch dadurch manches bei ihr verkackt habe... naja, so what)

naja.... ein sexuell auftrettender mann, der sie nicht ganz ernst nimmt und seine spielchen und späßchen mit ihr treibt. das macht sie wirklich scharf und verliebt. (wobei ich an dieser stelle auch offen und ehrlich zugeben möchte, dass ich DAS theoretisch besser verstanden habe, als ich es praktisch umsetzen kann bzw. darin geübt bin es zu machen wenns um die wurst, bzw. die frau ;) geht!)

:lol:

das glaub ich nicht. zumindest in der form, wie du das gesagt hast, nicht. bzw. bin ich sogar sicher, dass es so, falsch ist.

ein lustiger typ, der viel quatscht und sich eher zum affen macht, ist sogar eher das gegenteil von anturnend für frauen.

einer hingegen, der dominant, selbstsicher, dennoch nicht beleidigend, aber keck und frech ist - den wird sie mögen und lieben.

Und mögen dich diese Frauen auch? :hmm:

diese bewusste frau hier, von der ich in dem posting sprach, hat mich eine zeit lang, sehr, sehr gern gehabt.

lg
fick_dich

Danke für deine Aufklärung, fick_dich. Ich sehe meinen Chancen, doch noch zur ordentlichen Frau heranzureifen, immer - öhm. Also ins Auge.

Dominant, selbstsicher, dennoch nicht beleidigend, keck, frech - ok.

Kann jemand meinen Mann brauchen? :mrgreen:

Ne. :(

Er kann Toastbrot. Waschen kann er, bügeln nicht, seine Hände sind aber ziemlich oft entspannt. :mrgreen:

Zurück
Oben