Wie oft könnt ihr Jungs?

Das Dumme ist, daß der nicht wie der Rest der Männerwelt mit'm Schwanz denkt. :undweg:

(derGärtner, du bist Frau h.c., für dich gilt das nicht :mrgreen:)

Ja, das ist Dumm. Arme Männerwelt - denken sie unten, passts den Damen nicht, denken sie oben, passts den Damen nicht...also is es sicherer gar nicht zu denken :haha:

Also doch Feuerwehreinsatz. :mrgreen:

Beim nächsten Mal lasse ich mal das Fenster offen.

Wenn ein Mann gesprächig und lustig ist, kümmert sich schon die Frau darum, das sein Schwanz hart wird:mrgreen:

Äh:hmm:solche frauen such ich:mrgreen:-nur lustig und viel mit dem MAUL machen, dass kann ich:aetsch:-bring sie alle zum kommen, auch auf die gefahr hin, dass ich nur einmal kann:hahaha:, habe ja meine freunde dabei und die bringen es bestimmt auf ein paar mal, damit ihre muschiiiiiii schön hot wirdAnhang anzeigen 446810

Äh:hmm:solche frauen such ich:mrgreen:-nur lustig und viel mit dem MAUL machen, dass kann ich:aetsch:-bring sie alle zum kommen, auch auf die gefahr hin, dass ich nur einmal kann:hahaha:, habe ja meine freunde dabei und die bringen es bestimmt auf ein paar mal, damit ihre muschiiiiiii schön hot wirdAnhang anzeigen 446810

Bist Du sicher das die Hotenmuschis alle nen Gangbang wollen???

Du hast keinen Hotenschwanz wenn er es nur einmal bringt??

Fragen über Fragen

das glaub ich nicht. zumindest in der form, wie du das gesagt hast, nicht. bzw. bin ich sogar sicher, dass es so, falsch ist.

ein lustiger typ, der viel quatscht und sich eher zum affen macht, ist sogar eher das gegenteil von anturnend für frauen.

einer hingegen, der dominant, selbstsicher, dennoch nicht beleidigend, aber keck und frech ist - den wird sie mögen und lieben.

Na sowas:shock:
Glauben muss du nicht, aber alle in einen Topf zu schmeißen ist auch nicht notwendig ;)
Ich kann von mir behaupten, ich kann sehr schwer mit dominanten Machoaffen umgehen, die aber tun sich noch schwerer mit mir.
Ich poppe unheimlich gerne mit Clowns:mrgreen:

Na sowas:shock:
Glauben muss du nicht, aber alle in einen Topf zu schmeißen ist auch nicht notwendig ;)
Ich kann von mir behaupten, ich kann sehr schwer mit dominanten Machoaffen umgehen, die aber tun sich noch schwerer mit mir.
Ich poppe unheimlich gerne mit Clowns:mrgreen:

naja gut, mag sein. dann bist eben du dominant und magst keine starken männer.... sondern männer die sich vor dir zum clown machen und nicht lange aufbegehren...

das kann ja sein.... aber tief drinnen wünscht sich die weibliche seele trotzdem das, was ich geschrieben habe, du süße maus ;)

Zurück
Oben