Wie oft könnt ihr Jungs?

naaja kommt einfach drauf an! wenn ich wirklich ohne pause hintereinander spritzen muss dann 4 mal!
nach dem 4. mal kommt nichts mehr!

Naja 4 mal hintereinander ist schon GUT. :haha:

Bei mir ist es auf den ganzen Tag verteil 5 mal gegangen. Durchaus waren die Frauen immer so heiss das ich auch damit kein Problem hatte. Aber ich muss schon sagen das ich hintereinander max 2-3 mal Spritzen kann. Für mehr brauche ich auch mehr Zeit dazwischen.

:winner:

wieso? willst was kaufen?

Du tust mir jetzt schon leid!:haha:

danke für dein mitleid, du geile schnecke! :nackte:

Es ist einfach zu unterhaltsam, andere in ihr Verderben stürzen zu sehen!:mrgreen:

hat da bei dir auch wer zugesehen..?! ;)

ÖHM...........?!:shock::shock::shock:

ist das........

Erstens; Stärke hat nicht zwingend etwas mit Dominanz zu tun.
Zweitens; Wenn ich schon etwas tief drinnen habe bleibe ich absolut wunschlos:mrgreen:

Aber fick dich...:trost:
Vielleicht hast du mich doch durchschaut und bald komme ich zu der Erkenntnis, das du der erste bist, der mich wirklich verstanden hat:hmm:

............DIE mario barth, wir-setzen-uns-extra-deswegen-alle-mit-popcorn-vor-den-pc-und-lauschen-was-yucca-GENIALES-sagt antwort........?!

wirklich wahr, hast es dir verdient:

http://img-cache.cdn.gaiaonline.com.../ee46/nipshanks/orson-welles-applause-gif.gif

!!!!!

die leute hier haben dich angekündigt wie den drachen aus der niebelungensage....

so wie die alle getan haben, dachte ich, du bist eine mischung aus hannibal lecter und dieter bohlen.

ich fürchtete um meine leben, und war nicht sicher, ob ich die sonne noch einmal aufgehen sehe!

efuser sind extra wegen diesem posting von dir popcorn hohlen gegangen... :kopfklatsch: (die haben ihren arsch vom hocker hoch genommen und ihn in die küche getragen, stelle man sich mal vor!!)

das waren mal deine fans!!!

aber jetzt....

mit der antwort haben wohl viele nicht gerechnet :hmm:
nimmt irgendwie die spannung :mrgreen:

na, fad ! wechsel ma des kino ! ...... :haha:

na wirklich, da richtet man sich gemütlich her, mit popcorn usw. und dann dasssss
urrr fad

also, wo geht was? :mrgreen:

schau was du angerichtet hast...!

wirklich.

die ganzen träume und hoffnungen der leser.... ENT-TÄUSCHT.

wenn ich ein arschloch wäre, würd ich dieter bohlen ( = :poppen:-titan) zitieren: "jeder hasenpubs hat mehr power als dieses posting" (Minute 7:00 http://www.youtube.com/watch?v=1oswDJTrAQM)

aber nachdem ich ja nett bin:

muss ich sagen, für mich bist du die liebe oma, mit der ich beim kaffee über den tollen kirschkuchen reden will.... ;)

geiler avatar alter!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die leute hier haben dich angekündigt wie den drachen aus der niebelungensage....

Na sowas:shock:
Haben sie dich wahrscheinlich für interessant, oder wichtig genug empfunden...Kannst du dich geschmeichelt fühlen..
Mir bist du irgendwie zu platt:nono:
Ich brauche Herausforderung und du bist offensichtlich keine...:trost:

Wer ist den Mario Barth:hmm:

Jaja,das Net ist geduldig und gesunde Selbstreflektion selten,aber wenns er´m guttut,soll sein.(heut bin i grosszügig)
Super Signatur....mei Lieblingsvogerl..:bussal:

zu 1, vorgezogenes Weihnachtsgeschek für ihn
zu 2, ehrt mich und erfreut mich :daumen:

Cool, ihr antwortet ja :daumen:

Zeitraum weiß ich nicht so genau - ein Nachmittag lang, also so 3 - 4 Stunden?

So, für jetzt erstmal Gute Nacht :mrgreen:

Warum sollen wir den nicht antworten :mrgreen: ist ja nicht so abwegig das Thema;
also über einen Zeitraum von 4 Std. würde ich sagen - ganz ehrlich jetzt - dreimal, ohne dass es anstrengend oder zur Schwerarbeit wurde. Sollen ja beide noch Spass dabei haben. Hatte mal ne Beziehung, da sind wir in den ersten Wochen mal 24 std. ned aus dem bett gekommen, da waren es 6 mal in 24 std.; nur waren wir beide am ende schon ziemlich "wund" ;)

schönes WE

Zurück
Oben