Wie oft könnt ihr Jungs?

das hab ich mir auch gedacht. ich trau mich wetten, yucca steht wahnsinnig drauf, von einem macho so bezeichnet zu werden.

bin schon gspannt auf yuccas konter :mrgreen:

ja ich mich auch! die ist sicher schon total scharf auf mich, die süße yucca! ;)

wie ich sehe ist euch allen schon warm im schlipper. Mal sehen, wenn die gute yucca beim lesen horny wird, gibts ne geile live_fick_show ;)

:hmm: ob er weiß, wer yucca ist ? :hmm:

ne selbstbewusste 12 jährige im körper einer 69 jährigen ;)

wie ich sehe ist euch allen schon warm im schlipper. Mal sehen, wenn die gute yucca beim lesen horny wird, gibts ne geile live_fick_show ;)

ne selbstbewusste 12 jährige im körper einer 69 jährigen ;)

Du tust mir jetzt schon leid!:haha:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich schützend dazwischen werfen soll oder einfach genießen...

Ahwas. Geh jetzt mal Popcorn holen. :herzen:

naja gut, mag sein. dann bist eben du dominant und magst keine starken männer.... sondern männer die sich vor dir zum clown machen und nicht lange aufbegehren...

das kann ja sein.... aber tief drinnen wünscht sich die weibliche seele trotzdem das, was ich geschrieben habe, du süße maus

Erstens; Stärke hat nicht zwingend etwas mit Dominanz zu tun.
Zweitens; Wenn ich schon etwas tief drinnen habe bleibe ich absolut wunschlos:mrgreen:

Aber fick dich...:trost:
Vielleicht hast du mich doch durchschaut und bald komme ich zu der Erkenntnis, das du der erste bist, der mich wirklich verstanden hat:hmm:

ich kann so oft das sich mausi wohlfühlt und das kann schon beim ersten mal sein .
in unseren alter ist man mehr auf den wohlfühlfaktor aus ,als auf leistungssport.:lehrer:

Erstens; Stärke hat nicht zwingend etwas mit Dominanz zu tun.
Zweitens; Wenn ich schon etwas tief drinnen habe bleibe ich absolut wunschlos:mrgreen:

Aber fick dich...:trost:
Vielleicht hast du mich doch durchschaut und bald komme ich zu der Erkenntnis, das du der erste bist, der mich wirklich verstanden hat:hmm:

mit der antwort haben wohl viele nicht gerechnet :hmm:
nimmt irgendwie die spannung :mrgreen:

Zurück
Oben