Wie oft könnt ihr Jungs?

Bei dir wär's der schicke Schottenrock mit den strammen Wadln drunter, die mal ein paar weiterführende Zeilen wert wären. :mrgreen:

Eigentlich ja, aber ich üb mich grad im Regredieren. Ich halte immer viel davon, mich meiner Umgebung entgegenkommend anzupassen. :cool:

Ne, der wird dann in keiner Geschichte verwurstet, ich arbeite lieber mit den Mittelwerten. :engel:

Schad. Hätt jetzt einfach "20 x" gesagt. Und dann täusch ich hat nach dem zweiten Mal eine Hexenschuss vor.

Du weißt ja: wenn´s hinten weh tut, dann soll man vorne aufhören. :haha:

20 x :fragezeichen:

So strapazierfähig ist nichtmal der Ledersessel im Schmökerzimmer eines britischen Gelehrten. :shock:

@ yucca und sämtliche yucca fans:

also ehrlich gesagt, find ich deine antworten ziemlich langweilig/ fad wie schuhleder - beide. ich hätte ein besseres game erwartet von dir - aber gut, jemanden für besser zu halten als er ist - bevor man ihn kennen gelernt und mit ihm gespielt hat, ist halt auch ein vorurteil. war mein fehler.

Na sowas:shock:
Haben sie dich wahrscheinlich für interessant, oder wichtig genug empfunden...Kannst du dich geschmeichelt fühlen..

ja, ich hatte auch das gefühl, dass sie von mir sprachen, als sie popcorn hohlen gingen... :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

aber wie man sieht, sind manche leute selbst von so langweiligen antworten begeistert....

nachdem ich ja schon dabei bin: ich find das ist eine ziemlich triviale ausrede dafür, dass deine antwort absolut fad und langweilig war. dir ist halt nix besseres eingefallen. also tust du so, als wärst du so unglaublich gut und groß, dass du mit mir garnicht komunizieren musst. in wirklichkeit bist unsicher und hast weiche knie, omi. (weil auch das stichwort selbstreflektion fiel: dir fällt ja nicht auf, dass deine flachen sprüche selber der inbegriff von plattheit sind?!) (ist es sehr böse, wenn ich deutlich mit ner armen, alten omi rede?)

Mir bist du irgendwie zu platt Ich brauche Herausforderung und du bist offensichtlich keine...

dafür waren deine antworten umso geistreicher und anspruchsvoller :lol:

du ambitionierte, geistig-gehaltvolle ;)

Wer ist den Mario Barth

ein weltberühmter rekordkomiker. http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Barth

immer, denke ich, bei dem EGO von 38 Tonnen :hmm:

danke! das ist echt lieb von dir. bekomme selten so ein liebes kompliment!

wenn du mal was brauchst oder ich dir irrgendwo helfen kann, kannst mir jeder zeit ne pn schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiligs Blechle. Und ich hab schon gedacht, ich wär underfucked.

Jetzt geht's mir richtig gut, ich steh nicht am Ende der Bedürftigenkette. :hurra:

Barth als Komiker zu bezeichnen, da erübrigt dich die flaggenwahl :)
btw hohles popcorn ist eine Sauerei!

mir ist nie aufgefallen das du ein weibal bist:shock:

hätt dir das ja per PN geschrieben, aber da du frau bist is das postfach sicher schon am limit :haha:

genieße die neugewonnen aufmerksamkeit und mach die burschen ned zu narrisch:lehrer:

mein rekord lag mit 18 bei 6x in einer nacht wobei für mich der 4. und 5. orgasmus die intesivsten waren, beim 6. war es schon mühsam.

heute komm ich in einer stunde 2 bis 3x, je nach tagesverfassung, geilheit, partnerin und sexualpraktik. danach brauch ich ein paar stnden pause und kann dann wenns passt noch 1x.
sowas ist aber heute eher die ausnahme und nicht die regel. meist bleibts bei 1 bis 2x.

Die Platzhirschen scheinen ihre Wiesen und Weiden gewechselt zu haben. Dafür gibt es hier nun einen Haufen Platzhirschinen.

Ja. Gibt Momente, da möcht ich die Emanzipation zurückdrehen und mit überarbeitetem Handbuch nochmal von vorn anleiern.

mit anderen Worten, Du musst alles machen, er pflegt dann 4 hoch F = Feierabend, Flasche Bier, Filzpantoffel, Fernsehen :mrgreen:

Nö, das wäre ja nix Neues :mrgreen:

Irgendwie muß ich was falsch verstanden haben mit der Emanzipation. Ich bin immer davon ausgegangen, daß das was mit der freien Willentsentscheidung von Männern und Frauen zu tun hätte. Mit Respekt für die Bedürfnisse des anderen, mit der Rücknahme des eigenen Egoismus zugunsten eines Wir usw.

Aber wahrscheinlich bin ich bloß altmodisch. Werd mir mal ein kariertes Wolldeckchen organisieren und auf Märchentante umschulen.

Zurück
Oben