Wie oft könnt ihr Jungs?

:shock:

Öhm.

Rasieren würd ich mein... Dings trotzdem ned. Überlegt's euch also gut! :lehrer: :mrgreen:

Rasieren würd ich mein... Dings trotzdem ned. Überlegt's euch also gut!

spatzerl, hat das was mit dem thema zu tun ? :haha:

und war die rede von SEX ? ........... :lol:

und egal, welche antwort: ausnahmen bestätigen ja bekannterweise immer noch die regeln ..... :winke:

Also ich frag mich oft wenn ich Schweißgebadet zu Atem komme wie ich das mehrmals machen soll.

Scheiße, ich manövrier mich grad echt in die Nesseln... :oops:

Mir fällt grad ein dringender Vorsatz für 2012 ein: kein Schweinkram!

(läßt hoffentlich genug Spielräume für Maus-, Ratten- und Katzerlkram) :hmm:

Scheiße, ich manövrier mich grad echt in die Nesseln... :oops:

Mir fällt grad ein dringender Vorsatz für 2012 ein: kein Schweinkram!

(läßt hoffentlich genug Spielräume für Maus-, Ratten- und Katzerlkram) :hmm:

Mach Dir keine zu großen Sorgen :bussal: Und ohne Schweinkram könnten wir doch alle ned ;)

Das erleichtert mich jetzt, so eine Fledermausnummer nach Down-under wär zwar irgendwie reizvoll, aber die Bandscheiben! :( :bussal:

wenn wir genug zeit haben und gut drauf sind, fick ich dir kleine bis zu viermal am tag. eventuell ein fünftes mal, da muss ich
dann aber schon sehr nachhelfen dass ich komme, ist die absolute grenze :)

Wie ich jünger war, hatte ich ne Freundin, da ging es den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch - habe da aber nicht mitgezählt, weil ich damals nicht gewußt habe, dass diese Erfahrung einmal gebraucht wird. Es hat nichts wehgetan und wir waren immer noch geil aufeinander, wie wir in die Arbeit gehen mußten. Sonst wär es noch weiter gegangen.
Wenn jetzt alles paßt (meine Sexpartnerin auch geil und aktiv ist, ebenso natürlich auch ich) dann geht's in einer Stunde bis 1 1/2Stunden 3-4 mal mit kurzen Pausen dazwischen.
Sonst sind in der Regel 2x pro Stunde Standard.
Wenn länger Zeit für Sex (2 bis 3 Stunden) ist, dann geht's auf 6-7 x hin. Es soll ja auch noch was anderes geben als Sex.
In so einem Fall hab ich dann am nächsten Tag nicht mehr so das Verlangen nach Sex - erst am übernächsten Tag wieder.

als ich jünger war lag mein "Rekord" bei 6x heute ist meist schon nach 1x schluss - befriedigt wurde aber trotzdem noch jede/er ;)

Na ja, in der ersten Minute das erste mal, nach fünf Minuten dann das zweite mal!:oops:

Das dritte mal? Wer kannn schon in so kurzer Zeit dreimal?:hmm:

Ich nicht:cry:

Aslo ich bin momentan täglich bei 2-3mal. Gestern war es sogar 4 mal. Aber nur durch hilfe meiner frau. Sie hat sich beim letzten mal besonders reizvoll angezogen und sich voll und ganz ins zeug geworfen. Echt geil. Aber muss auch sagen es kommt schon mehr luft als der geile saft raus.

Zurück
Oben