Wie oft könnt ihr Jungs?

Also bei mir kommt's auf die Partnerin an... Mit der besten Frau von allen hatte ich in 6 Stunden mal 7 Orgasmen, da war mein Kleiner schon ganz wund und sie hatte bald darauf eine Blasenentzündung... Und jetzt sind wir glücklich verheiratet :)

öööööhmm,:fragezeichen:
naja, ab einem gewissen alter machts nicht mehr die menge.....
vor einigen jahren (wie das jetzt klingt :shock:) bin ich öfter gekommen.
jetzt lass ich mir mehr zeit zum spielen und geniessen....

und ich glaube auch dass ein, zweimal am tag auch für die frauen ausreichen müssen.:mrgreen:

Also im Schnitt 2-3 Mal...aber nicht immer gleich. Würde mich aber mal reizen, immer u immer stimuliert zu werden...richtiges " Abmelken"...ist so eine Fantasie...

oja du weisst ja wies mit den alten Männern is ;)

2-3 x in der woche wird doch reichen :undweg:

Also bei mir kommt's auf die Partnerin an... Mit der besten Frau von allen hatte ich in 6 Stunden mal 7 Orgasmen, da war mein Kleiner schon ganz wund und sie hatte bald darauf eine Blasenentzündung... Und jetzt sind wir glücklich verheiratet :)

also mir ging es ähnlich
ich hatte mal mit einer süssen Frau 6x Sex
angefangen in Vormittag und aufgehört am späten Nachmittag
und auch Sie ist jetzt meine Frau

naja jetzt machen wir es so 3x die Woche,
ist unterschiedlich,wie man gerade LUST hat
aber ich glaube es geht alle gleich

Zuletzt bearbeitet:
du meinst sicher outdoor derzeit am forstsee, gelle !? weil bei die grad hast eh an dauersteifen .......... :haha::winke:

was daran lächerlich sein soll versteh i ned ganz ? neidisch ?

outdoor bei den temperaturen .. ja klar .. lol ..musst dabei ned selber lachen ?

@amore1: ich seh das ähnlich... Partnerschaft ist ja auch kein Sprint sondern ein Marathon. Vor allem am Anfang läuft man die Kilometer halt etwas schneller...

Die Betonung liegt auf müssen!!!??? So frei nach dem Motto - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na doch eher,: lieber ein steiler zahn,
....als gar kein gebiss.....

ich glaube, das ist ansichtssache.....:mrgreen:
aber ich ändere halt in

"........sollte auch für frauen ausreichend erquickend sein"....:engel:

also echt, ........immer diese wortklaubereien..... grumbl....:mauer:

nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.

vor 40 Jahren ging es mir genau so. Heute sage ich nichts dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, Ripperl.
nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.

vor 40 Jahren ging es mir genau so. Heute sage ich nichts dazu.

heißt mit anderen Worten funzt nix, oder nur selten. Wenn Du mal googelst, stellst Du fest, es hei0t überall sinngemäß. der Mensch ist für 40 Jahre konzipiert. demzufolge ist der Mensch ein unvollkommenes Wesen, was glaubt.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Naja, wenn der (männliche) Mensch seine Vollkommenheit an der Häufigkeit, mit der er seinen Schniepel stramm stehen lassen kann, mißt, dann wär's vielleicht Zeit für uns Frauen, zur Parthenogese zurückzukehren :mrgreen:

wenn Du das machen solltest, komme ich Dich glatt sofort besuchen, weill ich möchte dann lernen :hahaha:

Entwicklung von Nachkommen aus unbefruchteten Eiern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben