Wie oft könnt ihr Jungs?

Das letzte ist fast richtig. Ich meinte natürlich Dienstleisterin. Man kann natürlich auch alles veramerikanisieren und SW Sexworkerin sagen. Obwohl ja die Amis in US Foren wieder die Abkürzung WG verwenden.

In 11 Stunden 7 mal, nach dem 4. mal kam glaub ich nur mehr warme Luft und mein bestes Stück war 2 Tage lang geschwollen. Nach dieser Nacht war ich gerne wieder solo. gg

Direkt hintereinander - 2 Mal. Allerdings brauch ich lang, um zu kommen.
An einem Tag 5-6 Mal...

Und das geht nur mit bzw bei einer Professionellen? Bei der Frau oder Freundin nicht? Seltsam...

Naja das wird in etwa so ähnlich sein wie - man zahlt ja ah net im Kino den Eintrittspreis und geht dann bei der Mitte des Films.....:mrgreen:

Ja richtig. Weil ich nur kann wenn ich einer Frau Geld dafür gebe. Komisch was? Ist aber so.

Da müssen die Mädels ja voll scharf auf dich sein ;)

Bei der Methode hast wenigstens keine Schwierigkeiten eine Frau zu finden. :mrgreen:

....einmal....Maximal.....im blödesten Fall gehts morgen weiter....:oops:

...is ab ah ned so zwider...:haha:

Ja richtig. Weil ich nur kann wenn ich einer Frau Geld dafür gebe.

Wenn das so ist, hast vermutlich wenig Sex oder kannst dir nix mehr zum Essen kaufen...:hmm:

Dann legst halt deiner Frau/Freundin mal ein paar grüne Scheinchen auf´s Nachtkastl...sie wird dir dankbar sein und du hast können! :mrgreen:

Dann legst halt deiner Frau/Freundin mal ein paar grüne Scheinchen auf´s Nachtkastl...sie wird dir dankbar sein und du hast können!

Aber das kommt mir auf Dauer viel teurer als wie wenn ich regelmäßig zu diversen DL's gehe. Außerdem hab ich keine Freundin, weil mich mag keine. Hier im Forum mag mich auch keiner. Die einzigen die mich mögen sind DL's, wahrscheinlich auch nur wegen dem Geld.

Aber das kommt mir auf Dauer viel teurer als wie wenn ich regelmäßig zu diversen DL's gehe. Außerdem hab ich keine Freundin, weil mich mag keine. Hier im Forum mag mich auch keiner. Die einzigen die mich mögen sind DL's, wahrscheinlich auch nur wegen dem Geld.

Du kannst einem wirklich leid tun :cry:

Zurück
Oben