F
Gast
(Gelöschter Account)
DL wie... Dackellähmung? Dauerlatte? Dienstleistung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DL wie... Dackellähmung? Dauerlatte? Dienstleistung?
Ich brauch schon eine für meinen Geschmack sehr gute DL, damit ich 2x/h zum abfeuern komme.
In 11 Stunden 7 mal, nach dem 4. mal kam glaub ich nur mehr warme Luft und mein bestes Stück war 2 Tage lang geschwollen. Nach dieser Nacht war ich gerne wieder solo. gg
Und das geht nur mit bzw bei einer Professionellen? Bei der Frau oder Freundin nicht? Seltsam...
Und das geht nur mit bzw bei einer Professionellen? Bei der Frau oder Freundin nicht? Seltsam...
ehem... der letzte derartige Vorgang wurde vor 2000 Jahren dokumentiert...... dann wär's vielleicht Zeit für uns Frauen, zur Parthenogese zurückzukehren
ehem... der letzte derartige Vorgang wurde vor 2000 Jahren dokumentiert...
Ja richtig. Weil ich nur kann wenn ich einer Frau Geld dafür gebe. Komisch was? Ist aber so.
Ja richtig. Weil ich nur kann wenn ich einer Frau Geld dafür gebe.
Dann legst halt deiner Frau/Freundin mal ein paar grüne Scheinchen auf´s Nachtkastl...sie wird dir dankbar sein und du hast können!
Die einzigen die mich mögen sind DL's, wahrscheinlich auch nur wegen dem Geld.
Aber das kommt mir auf Dauer viel teurer als wie wenn ich regelmäßig zu diversen DL's gehe. Außerdem hab ich keine Freundin, weil mich mag keine. Hier im Forum mag mich auch keiner. Die einzigen die mich mögen sind DL's, wahrscheinlich auch nur wegen dem Geld.