Wie oft könnt ihr Jungs?

....bitte stellts mir die frau vor, die 6-7 mal hintereinander will.....:hahaha:

Stümmt. Dazu haben wir Frauen alle eine viiiiiiiiiiiiel zu soziale Ader.

Außerdem wäre im Sinne einer Qualitätserhaltung das Aufteilen der 6 - 7 Mal auf 3 - 5 Männer vermutlich sinnvoller, als all die schwere Arbeit nur einem einzigen aufzubürden.

also ohne zu Übertreiben geht es sehr lang und sehr oft bei mir , aber es ist auch sehr viel davon abhängig wie meine Partnerin gerade Drauf ist , hab schon mal ein Ganzes WE im Bett verbracht und am Montagmorgen dann ordentlich schmerzen in der lendengegend

Außerdem wäre im Sinne einer Qualitätserhaltung das Aufteilen der 6 - 7 Mal auf 3 - 5 Männer vermutlich sinnvoller, als all die schwere Arbeit nur einem einzigen aufzubürden.

Du bist aber großzügig :lol:
So wie sich manche anstellen, wurde ich die Anzahl der Männer verdoppeln ;)

Du solltest GewerkschaftspräsidentIn werden! :lehrer:

Nä. Da müssense dann schon eine Gewerkschaft gründen - faul im Bett rumliegen krieg ich schließlich auch ohne männliche Hilfe hin. :mrgreen:

Mist - Greg, das war 'ne echte Überschneidung. :hahaha:

Keine Sorge. Mit Heckenschere bin ich schon eine Weile nicht mehr unterwegs, heutzutage erledige ich das mit stechendem Blick und Aufnahmegerät zum Mitschneiden. :engel:

Zurück
Oben