Wie oft könnt ihr Jungs?

eine frau, die 6-7 mal hintereinander will stell ich mir als ultimativen alptraum vor.

Tja so sind sie die Männer. Zuerst jammern, dass Frauen so lustlos sein können. Und beim Gedanken an den "Ernstfall", dass eine Frau öfter will als 3 mal gleich Schweißausbrüche bekommen...:):lol:

Tja so sind sie die Männer. Zuerst jammern, dass Frauen so lustlos sein können. Und beim Gedanken an den "Ernstfall", dass eine Frau öfter will als 3 mal gleich Schweißausbrüche bekommen...:):lol:
Das Gegenteil von "lustlos" ist aber nicht "maßlos". :mrgreen:

Wobei... wenn sie 6,7 Mal hintereinander will... frag ich mich schon, was ich falsch mache... :hmm:

Ganz einfach. Wer seinen Job gleich richtig macht, muß nicht nacharbeiten. :undweg:

Also ich vermute mal:
"Normal" denkende Männer und Frauen
haben nach 2 mal zunächst mal genug.

Nach einer Beharrungsfrist von mehreren Stunden
kann man ja einvernehmlich eine Repetition in Erwägung ziehen.

oder ned?

:lol:

Die Beharrungsfrist von mehreren Stunden brauch ich dann nach dem 4. mal.
Ich bin aber auch nicht "normal denkend"!:mrgreen:

Ich habe gerade gestern wieder mal in einer Stunde 3x hintereinander abgesahnt. :oral: :poppen::anspritzen:

Die Pausen dazwischen waren diesmal nur sehr kurz. Beim zweiten mal kam fast nichts aber beim dritten mal wieder eine ordentliche Ladung. Die SW bei der ich da war hat mich zu Abschluß so was von geil geblasen. :anspritzen:

In dieser Stunde ist auch sie auf ihre Kosten gekommen, was bei SW ja nicht immer der Fall ist.

Ich finde des beeindruckend, wie oft manche hintereinandern können ;)
Bei mir ist des anders...
Bei normalen Verkehr kann man:down: doch auch länger, bzw. wenn er vorher den ersten Druck ablässt kann man ( Ich ) stundenlang Sex haben. Liegt aber auch an der Partnerin und deren Vorlieben. Hatte noch nie eine Partnerin die wollte das man unbedingt mehrmals kommt. Ich kenne des halt nur so über eine längere Dauer, aber irgendwann kann man dann auch nimmer.
Denke so 3-4 kommen ist kein Ding

LG

Gestern hat mir ein motivierter junger Mann erklärt, er könne 20 Mal. :shock:

Vielleicht sollte ich Urlaub nehmen.

Nee, keine Ahnung :lol: - eine gewissenhafte Dokumentation darüber könnte aber Spaß machen. Vorausgesetzt natürlich, es war eine Tagesangabe.

also ich kann je nachdem wie geil ich bin 3-5 mal ... ich denke das ist bei den meisten männlichen kollegen ähnlich ... wobei die ersten 3x am besten sind ... (da kann ich auch noch richtig viel abspritzen)

Kommt auf den Zeitabstand an und auf die Frau an würde ich mal sagen

so mit 20 Jahren waren 7 mal in ca. 3-4 Stunden kein Problem, 30 Jahre später gelang mir das mit einer außergewöhnlichen Frau innerhalb von 6 Stunden nochmals, nochmals 10 Jahre später reichts noch für 2 mal innerhalb von 2 Stunden, oder wenn mehrere Mädels daran beteiligt sind klappts auch noch ein 3. Mal

Zurück
Oben