F
Gast
(Gelöschter Account)
Isnichwahr!
Jetzt bin ich schockiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Isnichwahr!
beim Sex auf das wesentliche beschränken
Isses ausziehen, oder was?
bei Dir anziehen
Ich habe es oft praktiziert...zuerst anziehen und erst dann ging es zur Sache...falls man dann noch Kraft und Lust hatte
Ok, verrat ich dir:
Penis in Scheide, ich faß es nicht. - so Netzsteckernebensächlichkeiten interessieren doch nicht.
Warum kann man für Beiträge nur ein "gefällt mir" vergeben?
weisst scho, wer kein Alk verträgt. sollte ihn nicht nehmen
Du hast doch was gelernt bei den AA
beim Sex das Wesentliche ist das Wesen, das auf, neben, unter dir nach Luft schnappt, auf jeden Hauch und jede Berührung reagiert wie ein lebendiger Seismograph, keine Ahnung mehr hat ob's Mannderl oder Weiberl ist, das überläuft und zittert und in dich reinkriecht und sich keine Gedanken darüber macht, ob's grad dumm aus der Wäsche schaut oder nicht, das sich dir überläßt und dem's Wurscht ist, ob's Essen grad anbrennt oder der verdammte Karre vor'm Haus die Batterie ausläuft oder ob der FC Bayern gegen den FC St. Pauli verliert, weil's grad auf Empfang ist.
Ne, Tante Fritzie schult grad vom Knochenbrecher um.
Ich geh mich jetzt um's ... nächstliegende kümmern.
Ob es nur auf Sex zutrifft, oder schon auf Verliebtheit/Liebe...
Öhm. Ich würde mal so sagen: Verliebt sein kann ich auch bis zum nächsten Frühstück. Muß ja nicht jedesmal zum Dauerbrenner werden.