Wie oft könnt ihr Jungs?

Was beim Sex das Wesentliche ist?

Boh, jetzt geht's ans philosophisch Eingemachte.

Ok, verrat ich dir: beim Sex das Wesentliche ist das Wesen, das auf, neben, unter dir nach Luft schnappt, auf jeden Hauch und jede Berührung reagiert wie ein lebendiger Seismograph, keine Ahnung mehr hat ob's Mannderl oder Weiberl ist, das überläuft und zittert und in dich reinkriecht und sich keine Gedanken darüber macht, ob's grad dumm aus der Wäsche schaut oder nicht, das sich dir überläßt und dem's Wurscht ist, ob's Essen grad anbrennt oder der verdammte Karre vor'm Haus die Batterie ausläuft oder ob der FC Bayern gegen den FC St. Pauli verliert, weil's grad auf Empfang ist.

So in etwa.

Penis in Scheide, ich faß es nicht. :grantig: - so Netzsteckernebensächlichkeiten interessieren doch nicht.

Penis in Scheide, ich faß es nicht. :grantig: - so Netzsteckernebensächlichkeiten interessieren doch nicht.

dann drückt Dich demnächst nicht so sachlich nüchtern aus :lol:

finde eher eine Frau mit einer Gitarre zu vergleichen, wenn Du alles richtg machst, singt sie im Takt

so und nun besser wieder zum Thema, sonst holt Tante Fritzie den Onkel Erik, der war früher Knochenbrecher :hahaha:

Ne, Tante Fritzie schult grad vom Knochenbrecher um. :mrgreen:

Ich geh mich jetzt um's ... nächstliegende kümmern. :undweg:

beim Sex das Wesentliche ist das Wesen, das auf, neben, unter dir nach Luft schnappt, auf jeden Hauch und jede Berührung reagiert wie ein lebendiger Seismograph, keine Ahnung mehr hat ob's Mannderl oder Weiberl ist, das überläuft und zittert und in dich reinkriecht und sich keine Gedanken darüber macht, ob's grad dumm aus der Wäsche schaut oder nicht, das sich dir überläßt und dem's Wurscht ist, ob's Essen grad anbrennt oder der verdammte Karre vor'm Haus die Batterie ausläuft oder ob der FC Bayern gegen den FC St. Pauli verliert, weil's grad auf Empfang ist.

Ob es nur auf Sex zutrifft, oder schon auf Verliebtheit/Liebe...:hmm:

Öhm. Ich würde mal so sagen: Verliebt sein kann ich auch bis zum nächsten Frühstück. Muß ja nicht jedesmal zum Dauerbrenner werden.

Öhm. Ich würde mal so sagen: Verliebt sein kann ich auch bis zum nächsten Frühstück. Muß ja nicht jedesmal zum Dauerbrenner werden.

jetzt würde ich wieder interpretieren wollen, Du bist aber eine sehr nüchterne Dame

Zurück
Oben