Wie oft könnt ihr Jungs?

Magst du lieber bittere Pille :hmm::undweg:

hmm... bitter, sauer... irgendwie geht das in die falsche Richtung. Werd da noch Versuche anstellen. Vielleicht ist eine Stunde zu kurz, und nächstes Mal wart ma 75 Minuten? Wenns nix nutzt, Spass machts trotzdem.

so mit 20 Jahren waren 7 mal in ca. 3-4 Stunden kein Problem, 30 Jahre später gelang mir das mit einer außergewöhnlichen Frau innerhalb von 6 Stunden nochmals, nochmals 10 Jahre später reichts noch für 2 mal innerhalb von 2 Stunden, oder wenn mehrere Mädels daran beteiligt sind klappts auch noch ein 3. Mal

bei mir ist es genau umgekehrt .... mit 20 eine müde flasche, aber mit 50 eine granate .......... :haha::undweg:

Beängstigend... :hmm:

Ich hoffe ja immer noch auf jemanden, der einfach sagt: "Ich weiß es nicht, ich bin so damit beschäftigt, die Orgasmen meiner Frau mitzuzählen... " :engel:

Ich hoffe ja immer noch auf jemanden, der einfach sagt: "Ich weiß es nicht, ich bin so damit beschäftigt, die Orgasmen meiner Frau mitzuzählen... " :engel:

okey, damit gibst zu, es ist bei Dir einer mehr als sonst, damit sagst indirekt, Dein Mann kann wenigstens etwas :hahaha:

Wieso aus der Nummer raus kommen. Wenns gerade so schön ist -weitermachen

:poppen: :quickie: :bananen:

wie weit seid ihr?

Tja, dann werden wir uns wohl mit den aktuellsten Popp-Hits beschäftigen müssen. :lalala:

nicht ablenken jetzt, bleib bei der Sache, konzentrier Dich auf das Wesentliche

Mein lieber hausfreund, wenn ich etwas mache, dann immer hochkonzentriert und auf's Wesentliche konzentriert. Da kann ich mich sogar vorübergehend vom Fenster zum EF lösen. :mrgreen:

Gestern hat mir ein motivierter junger Mann erklärt, er könne 20 Mal. :shock:

Vielleicht sollte ich Urlaub nehmen.

naja das dürfte so einer aus der ganz schlechten Ö. PISA Studie sein

der es nicht so innig mit dem Rechnen hat

Nein, er kommt nicht aus Österreich :mrgreen:

Manche Geschichten aus 1001 Nacht hör ich ganz gern, auch wenn ich sie nicht glaub. Erfunden und geil ist halt manchmal anregender als ehrlich und trivial. :lalala:

Ich mach immer Stricherl mitn Filzstift aufs Nachtkasterl. Mein Gedächtnis ist nicht mehr was es einmal war.

Manche Geschichten aus 1001 Nacht hör ich ganz gern, auch wenn ich sie nicht glaub. Erfunden und geil ist halt manchmal anregender als ehrlich und trivial. :lalala:

:shock:

Zuletzt bearbeitet:
Mach's künftig auf die Frau, dann hat's auch was davon. :hurra:

Hast das schon probiert? Vesteh eigentlich nicht, wo da der erotische Faktor dabei ist, wenn man mit Filzler angeschmiert wird...
Welchen Körperteil würdest empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Na, wir Frauen stehen doch auf Aufmerksamkeiten. :lehrer:

Mußt aber in Rosa stricheln, da fahren die Kirschen voll drauf ab. Stirn oder Dekolletee wär gut, dann haben ihre 47 besten Freundinnen auch gleich Gesprächsstoff.

Mein lieber hausfreund, wenn ich etwas mache, dann immer hochkonzentriert und auf's Wesentliche konzentriert. Da kann ich mich sogar vorübergehend vom Fenster zum EF lösen. :mrgreen:

owehe, das läßt schlimmes ahnen, auf das wesentliche uiuiui, ich glaub das wird ned gut sein

Du meinst, weniger Gründlichkeit ist manchmal mehr, stimmt's? :(

ned auf die Grösse achten, ned unbedingt das Gesicht ansehen, einfach mal locker machen und genissen, denn das WESENTLICHE, wäre Penis zur Scheide und fertig ist der kleine Klaus

Zurück
Oben