Wie oft könnt ihr Jungs?

Wenn das so rasant weiter geht, schreib ich in ein paar Jahren mein Diplom über euch Jungs.

Weiß nur noch nicht genau, welches Studienfach genau. Veterinärmedizin soll ziemlich schwierig sein. :undweg:

eine frau, die 6-7 mal hintereinander will stell ich mir als ultimativen alptraum vor.

Na ich sag mal so: wenn's grad schön ist, kann ich eh nicht zählen. :oops:

oh mein du Oarmer - kannst dich net amoal daran erinnern, was für schöne Sachen Mann und Frau miteinander machen können - außer gemeinsam shoppen zu gehen!!!???:trost:

Das ist nur für eine der beteiligten Personen eine schöne Sache.

ok
Projektleiter leiten Projekte
Buchhalter halten Bücher
Zitronenfalter falten Zitronen

alles klaro, ich bin dabei

Wenn ich gekommen bin, dauert's mindestens eine viertel Stunde, bis ich wieder kann. - Aber meistens bin ich dann so befriedigt, dass ich keine Lust mehr habe...

Wenn ich gekommen bin, dauert's mindestens eine viertel Stunde, bis ich wieder kann. - Aber meistens bin ich dann so befriedigt, dass ich keine Lust mehr habe...
Ach...
In zehn, zwanzig Jahren... hast Du schnell wieder Lust... aber es dauert Stunden, bis Du wieder kannst. :mrgreen:

Wie wahr.... heute nach über einer Stunde einen zweiten Anlauf genommen, nitschewo. Alles da, Lust, passende Partnerin, geile Situation, Zeit... was solls, besser einmal perfekt als zweimal so irgendwie....

und daß jetzt keiner mit den sauren Trauben kommt.

....bitte stellts mir die frau vor, die 6-7 mal hintereinander will.....:hahaha:

Ich hatte einmal dieses Glück :daumen:, Sie war wohl ziemlich ausgehungert :mrgreen:
War sehr geil, gar nicht mal "unanstrengend" ;) , ist aber sicher selten ...:(

Das reichte dann aber wirklich für ein paar Tage ;)
Wir haben dabei sicher einige Kalorien verbrannt ;)

Zurück
Oben