Wie oft könnt ihr Jungs?

ja am schluss hat man zwar noch an orgasmus aber kommt nix mehr raus, das ist bei mir beim 5 mal der fall, 4 mal geht und wenn das erste mal richtig schön rausgezögert wird und prostata massage noch dazu spritz ich ab für 3 von der menge,,,,,

ich "komme" und will danach schlafen. bloß kein schuscheln oder berühren.
dann brauch ich wieder einen tag bis ich richtig kann.

macht nichts- bin nicht so der draufgänger.
da ist mir ein schnitzel mit pommes lieber

Wobei... wenn sie 6,7 Mal hintereinander will... frag ich mich schon, was ich falsch mache...

DU brauchst dir keine Gedanken machen!
Die sollte sich der machen, der 6 - 7 Mal hintereinander ran muss! Wenn er´s ordentlich gemacht hätte, wär sie eh nach´m ersten oder zweiten Mal schon befriedigt gewesen! :hahaha:

Wie oft es geht möchte ich selber mal ausprobieren.
Habe vor kurzem 2 Mal hintereinander mit kurzer Pause geschafft - ist aber sicher ausbaufähig.
Wenn man dazwischen eine kurze Pause macht und was trinkt geht es sicher öfter.

Ich denke, dass es jeder mal ausprobiert - also 7 mal wars bei mir aber die letzten Aktionen sind dann nimmer so toll...

Hoffentlich landet die Frage nicht gleich im Mistkübel, die interessiert mich nämlich:

wenn ich lese, wie sich Männer Gedanken machen, ob sie nach dem ersten Mal Abspritzen nochmal können, bin ich bissl irritiert. Ist zwar schon bissl her (Scheiße, sind fast 30 Jahre... :shock:) als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, aber den hab ich ausprobiert: nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.

Also was ist denn jetzt so der Durchschnitt?

(gleich nach Diktat verreist glaubt mir eh keiner, wa?)

Zuhause einmal in der Woche und ausswärts 6 mal hintereinander ;)
Scherzal...hängt ab wie sehr sie sich fallen lässt und ihre Tabus ablegt. Meine Meinung.

Hoffentlich landet die Frage nicht gleich im Mistkübel, die interessiert mich nämlich:

wenn ich lese, wie sich Männer Gedanken machen, ob sie nach dem ersten Mal Abspritzen nochmal können, bin ich bissl irritiert. Ist zwar schon bissl her (Scheiße, sind fast 30 Jahre... :shock:) als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, aber den hab ich ausprobiert: nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.

Also was ist denn jetzt so der Durchschnitt?

:schulterzuck: früher ja die 6 x könnt hinkommen :hmm: heute so auf a wochen verteilt 1,5 x :oops:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: und wie genau war jetzt die frage?

davon reden oder tun - :schulterzuck: davon reden kann i öfters (aber da bin i sicher der einzige da):undweg:

Die gestellte Frage war: wie oft geht's, ey?

Die für mich interessante Frage war: kann ich an der Häufigkeit einer Erektion "ablesen", wie schön - begeisternd - animierend - umwerfend für einen Mann der Sex ist oder ist das nebensächlich? :mrgreen:

Mir persönlich isses eigentlich egal. Selbst wenn ein Mann keine "richtige" Erektion hinkriegt, er mich aber seine Erregung spüren läßt, dann isses geil. Aber da bin ick wahrscheinlich eh komisch, mich machen technische Details selten wirklich an. :undweg:

Die für mich interessante Frage war: kann ich an der Häufigkeit einer Erektion "ablesen", wie schön - begeisternd - animierend - umwerfend für einen Mann der Sex ist

100%ig nicht ! das is eher was für die typen, die die anzahl als sportliche herausforderung betrachten. und dann am stammtisch die 'weißt eh' schreier sind :lol:
achte lieber auf die art, wie dich dein sexualpartner behandelt....... ;)

durchschnitt ist denke ich mal so zwei bis drei mal... kommt drauf an wie lange es dauert. bei 2 stunden sollten schon dreimal drin sein. ich kenn aber jemanden der kann 6 mal ;-) also kein scherzal @sexyeys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An der "oftigkeit" scheiterts ja nicht :mrgreen:, aber mir wäre weniger oft und dafür vieel länger
auch lieber...:(
Euch Frauen sicher auch...;)

Ich hab nicht mal mit 18 sechs mal hintereinander geschafft... Heute ist nach der ersten Patrone schon Schluss... :roll:

Die gestellte Frage war: wie oft geht's, ey?

Die für mich interessante Frage war: kann ich an der Häufigkeit einer Erektion "ablesen", wie schön - begeisternd - animierend - umwerfend für einen Mann der Sex ist oder ist das nebensächlich? :mrgreen:

Nein. Du kannst was über seinen körperlichen Zustand ablesen....

Mal was neues zum Thema... vor einer Woche hab ich versucht, mit aller Gewalt 2x in 2 Stunden zusammenzubringen.... nicht vorsätzlich geplant, aber die Situation war danach, der Versuch ist aber trotzdem gescheitert.

Gestern hab ich es von vornherein drauf ausgelegt, möglichst lange durchzuhalten, und meine Partnerin hat auch perfekt mitgespielt. Nach einer Stunde hab ich dann so einen intensiven Höhepunkt gehabt, daß ich geglaubt hab, mir hebts die Schädeldecke ab... sensationell. Hab das vorher schon so in der Richtung erlebt, aber so extrem wars noch nie. Bin neugierig, ob ich das wiederholen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Du kannst was über seinen körperlichen Zustand ablesen....

Mal was neues zum Thema... vor einer Woche hab ich versucht, mit aller Gewalt 2x in 2 Stunden zusammenzubringen.... nicht vorsätzlich geplant, aber die Situation war danach, der Versuch ist aber trotzdem gescheitert.

Gestern hab ich es von vornherein drauf ausgelegt, möglichst lange durchzuhalten, und meine Partnerin hat auch perfekt mitgespielt. Nach einer Stunde hab ich dann so einen intensiven Höhepunkt gehabt, daß ich geglaubt hab, mir hebts die Schädeldecke ab... sensationell. Hab das vorher schon so in der Richtung erlebt, aber so extrem wars noch nie. Bin neugierig, ob ich das wiederholen kann.
das ist doch das wichtigste und nicht wie oft es geht.erfüllend sollte es für beide sein.:daumen::daumen:

das ist doch das wichtigste und nicht wie oft es geht.erfüllend sollte es für beide sein.:daumen::daumen:

:daumen:

Bin ganz Deiner Meinung; trotzdem komm ich jetzt noch immer (oder grad erst jetzt) auf vieles drauf was mir bis jetzt verborgen war. Also schadets nix, wenn man ein bisschen herumprobiert. Hätt ich z.b. gestern nicht gezielt "gebremst" hätt ich das so nicht erlebt.
Genausogut könnt ich mir vorstellen, daß mir noch der Groschen fällt, wie es mehrmals geht. Wenns nicht ist, auch kein Problem. Und wenns einmal gar nicht geht ( und wenn ich so in anderen Threads lese, kommt das gar nicht so selten vor) geht am nächsten Tag die Sonne trotzdem wieder auf.

Zurück
Oben