Wie oft könnt ihr Jungs?

Also bei mir hängt es von mehreren Faktoren ab ...
- Tagesverfassung - (ob ich müde bin, Stress und so)
- Faktor Zeit
- Wann war der letzte Sex und wie häufig
- Geilheit von mir und meiner Partnerin

Und dann kann es schon auch mal zu guten Leistungen kommen - wo ich vor längerer Zeit mal 7 mal schaffte (ist aber 10 Jahre her) - doch zuletzt war es immerhin noch 6 mal in einer Nacht - also juhu es geht bei mir noch ... :hurra:

Aber meist sind es nur ein oder zwei Orgasmen ... :confused: und dann schlafen wir gemeinsam ein ...

:shock: Jessas .... wenn ich das alles so lese .... Höchstleistungen und Weltrekorde

Bei mir reichts grad' noch mal für die Note "Befriedigend" :cool:

:mrgreen:

LG Bär

Schlecht ist immerhin eindeutig. Sorgen würd ich mir erst machen, wenn's nicht nur befriedigend, sondern ausreichend war. Perfekt für die Grabinschrift: "Er hat sich bemüht". :hmm:

Durch Anwesenheit? Was für eine Vorstellung!
Es gibt Menschen die sind so dermaßen oberflächlich, die können gar nicht durch etwas Anderes als Anwesenheit glänzen. Ob das auch auf Liebhaber zutrifft kann ich natürlich nur spekulieren.... :lol:
Aber aufsehenerregend wäre die Grabsteininschrift trotzdem.

Nein. Du kannst was über seinen körperlichen Zustand ablesen....

Mal was neues zum Thema... vor einer Woche hab ich versucht, mit aller Gewalt 2x in 2 Stunden zusammenzubringen.... nicht vorsätzlich geplant, aber die Situation war danach, der Versuch ist aber trotzdem gescheitert.

Gestern hab ich es von vornherein drauf ausgelegt, möglichst lange durchzuhalten, und meine Partnerin hat auch perfekt mitgespielt. Nach einer Stunde hab ich dann so einen intensiven Höhepunkt gehabt, daß ich geglaubt hab, mir hebts die Schädeldecke ab... sensationell. Hab das vorher schon so in der Richtung erlebt, aber so extrem wars noch nie. Bin neugierig, ob ich das wiederholen kann.

So ist es...Je länger die "Aufheizphase", desto intensiver der Höhepunkt...und der "Abschuss" ist dann auch umso heftiger...:mrgreen:

:shock: Müsst's leicht Eure Signatur ändern in .... "Wir sind so schlecht im Bett, das musst erlebt haben" :haha:

:undweg:
LG Bär

jösas, wenn's nach dem ginge, kriegst ein sehr gut .......... :haha:
wobei, ob wirklich so was in der richtung gemeint war ? :hmm::mrgreen:

Stimmt, bei Männern interessiert mich die Häufigkeit nicht so, die haben die Sache mit der Qualität hoffentlich schon raus.

Jungs müssen noch öfter, die üben ja noch. :undweg:

Zurück
Oben