Wie oft könnt ihr Jungs?

Aber lieber russischer Sex als russisches Roulette... denn beim russischen Roulette geht man womöglich und beim russischen Sex hat man die Chance doch noch einmal zu kommen. (bevor man geht...)

*Klugscheissmodus an* also russisches Roulette ist sehr berechenbar. Da nur ein Projektil im Revolver ist, wird nach dem drehen die Kammer in der das Projektil ist, fast immer unten sein. Also wenn der Revolver gerade gehalten wurde, ist es bei einem 6-Schüssigen Revolver der 4te der Tödlich ist und bei einem 8-Schüssigen der 5te. *Klugscheissmodus aus*

Die Patronenmasse ist in Relation zur Trommel nicht sehr groß, die Bremskraft der Trommelpositionsarretierung nicht gerade gering und die Drehung nur in eine Richtung.
Somit ist es wohl ein wenig Essig mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass sie unten liegt...

wenn ich ma das so durchles, füll ich die trommel gleich voll :shock:

sicher is sicher... :undweg:

also ich will mich da jetzt mal auch dazu äußern:

ohne zu übertreiben - ob ihr es hier alle glaubt oder nicht - ich kann ca. 6 -7 mal hintereinander - natürlich mit kurzen ruhepausen von so ca. 3 - 5 min. - dann ist mein schwanz schon ziemlich rot und sehr empfindlich - da ist es dann schon mehr qual als lust !!

Also wenn ich mal nen extrem geilen tag hab, kann es sein dass ich ihn mir in 2 stunden 5 mal runterhol kommt aber selten vor, vorallem tun einem die scheiß eier dann schon ordentlich weh.. kommt ja nichts mehr raus..

grundsätzlich wird immer 2-3 mal gevögelt, das geht.. mein höchster marathon war auf einen ganzen tag verteilt 9 mal.. aber wie gesagt das war schon schmerzhaft..

Das gefällt mir als Frau echt am besten, Mann macht Hose auf und sagt - ich zeig dir meine 44 Magnum, nach 44 Schuß ist Schluß!

Hört sich an wie ein Märchen, aber wir wissen ja wie Märchen manchmal ausgehen können...:mrgreen:

Zurück
Oben