E
Gast
(Gelöschter Account)
Hört sich an wie ein Märchen, aber wir wissen ja wie Märchen manchmal ausgehen können...
Ich weiss nur,
wie alle anfangen,
Es war einmal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich an wie ein Märchen, aber wir wissen ja wie Märchen manchmal ausgehen können...
... und das ist der Unterschied zu Sex. Der ist nicht berechenbar. Da kann es schon mal vorkommen, dass, ganz egal wie der Revolver gehalten wird, kein Schuss losgeht.
Aber ok, ich werde jetzt auch über Polöcher nachdenken. Irgendwie.
Also gestern in einem Zeitraum von gut 5 Stunden 4 oder 5 mal, weiß nicht mehr genau, aber mein Penis war dann schon ziemlich taub und auch die Eichel hat leicht gebrannt und war sehr empfindlich...
Vielleicht kann ich mich glücklich schätzen, dass ich so oft zum Orgasmus komme..., keine Ahnung, passt schon so wie's is
p.s.: meine Partnerin fand es geil, dass ich so oft gekommen bin.
Da ist nicht die Frage wie oft
an einem abend sind drei mal bei mir ohne weiteres möglich.
ich hatte letzte woche einen so richtig geilen sextag, an dem ich sieben mal gekommen bin, natürlich über den ganzen tag verteilt. das war dann aber schon so ziemlich meine (und auch ihre) grenze... das erotische daran war, dass wir von mal zu mal geiler wurden. aber geschlafen haben wir am abend wie zwei babies.
also ich kann ständig .....
Du tanzt aus der ReiheImmer noch?
Du tanzt aus der Reihe
Der ständig könnenden.. Welche Reihe?
Du fehlst hier und nicht nur hier.wenn ich lese, wie sich Männer Gedanken machen, ob sie nach dem ersten Mal Abspritzen nochmal können, bin ich bissl irritiert. Ist zwar schon bissl her (Scheiße, sind fast 30 Jahre... ) als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, aber den hab ich ausprobiert: nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.
Ehrlich?An so einem Tag möcht ich dir durchgehend meine arschfut präsentieren, hinhalten und du benutzt es wie du willst wann und sooft du willst