Wie oft könnt ihr Jungs?

Jüngere haben ja den vorteil das sie viel öfter können. Wenn man älter wird ist dies nicht mehr so wichtig. Geht auch nimmer so oft. Der schönste ist nun mal der erste Orgasmus. Den hinauszögern das ist ja die Kunst, und dabei so richtig geil zu werden. In 2 Stunden 2 mal geht schon ist aber nicht mein Ziel. Würde auch 3 mal gehn. Ist aber Tagesverfassung. Die Frage , wie oft kann man , hängt von mehr Faktoren ab als nur von Sex-Willen.;)

... und das ist der Unterschied zu Sex. Der ist nicht berechenbar. Da kann es schon mal vorkommen, dass, ganz egal wie der Revolver gehalten wird, kein Schuss losgeht.:mrgreen:

grins,
...oder es geht ein schuss :hurra:los, obwohl man glaubt, das magazin wäre schon leer....
..es kommt auch immer auf das ganze drumherum an...:mrgreen:

Also gestern in einem Zeitraum von gut 5 Stunden 4 oder 5 mal, weiß nicht mehr genau, aber mein Penis war dann schon ziemlich taub und auch die Eichel hat leicht gebrannt und war sehr empfindlich...

Vielleicht kann ich mich glücklich schätzen, dass ich so oft zum Orgasmus komme..., keine Ahnung, passt schon so wie's is :)

p.s.: meine Partnerin fand es geil, dass ich so oft gekommen bin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich mit 43 Jahren nach 11.5 Jahren Beziehung zu einer Frau (wir hatten nie tollen SEX zusammen) getrennt.

Im März 2004 lernte ich eine Witwe kennen, die gerne SEX hatte. Ihr Mann damals starb 11 Monate vorher.

Mit Ihr sprang ich beim 2 Treffen schon ins Bett.

War natürlich auch etwas leichter als jetzt, war 44 Jahre alt, sie 47 Jahre alt und ich war total in sie verliebt.

Wir hatten in der Nacht 3 Mal SEX, (zwischen 2230 - 0530 Uhr). Wie Scorpio79 schrieb: Vielleicht kann ich mich glücklich schätzen, dass ich so oft zum Orgasmus komme...., keine Ahnung, passt schon so wie's war. p.s.: meine Partnerin fand es geil, dass ich so oft gekommen bin. Leider verlor ich die Arbeitsstelle - da war natürlich auch die Beziehung zu Ende. Dafür gab es für mich eine Gelegenheit, von Okt. 2005 - April 2008 eine Weiterbildung zu machen, (Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis = Buchhalter), dafür schätzt es jetzt meine neuer Freundin sei Juli 2010, die ich habe.

Also gestern in einem Zeitraum von gut 5 Stunden 4 oder 5 mal, weiß nicht mehr genau, aber mein Penis war dann schon ziemlich taub und auch die Eichel hat leicht gebrannt und war sehr empfindlich...

Vielleicht kann ich mich glücklich schätzen, dass ich so oft zum Orgasmus komme..., keine Ahnung, passt schon so wie's is :)

p.s.: meine Partnerin fand es geil, dass ich so oft gekommen bin.

Abend - Nacht 9 mal
allerdings 9tes mal nur laut der Bekannten damals...
Bin nach dem 8ten mal eingepennt...

Wobei ich ehrlich sein sollte...
Damals war ich 15 und geil auf einen Rekord und naja... 15 eben :mrgreen:

Da ist nicht die Frage wie oft! sondern wir lange das gegenüber zeit hat, denn hier gibt es fast keine grenzen oder? hehehehe

Manchmal , wenn ich gut drauf bin geht's eigentlich limitlos. Im Normalfall aber so 3-6 mal ..joa

An so einem Tag möcht ich dir durchgehend meine arschfut präsentieren, hinhalten und du benutzt es wie du willst wann und sooft du willst 😍😍😍

an einem abend sind drei mal bei mir ohne weiteres möglich.
ich hatte letzte woche einen so richtig geilen sextag, an dem ich sieben mal gekommen bin, natürlich über den ganzen tag verteilt. das war dann aber schon so ziemlich meine (und auch ihre) grenze... das erotische daran war, dass wir von mal zu mal geiler wurden. aber geschlafen haben wir am abend wie zwei babies.

als ich jung war, konnte ich sehr oft hintereinander. und am tag öfters, auch 5-6 mal. mit dem alter wurde es weniger. dafür kann ich viel länger und es besser hinauszögern. wenn ich geil bin, schaffe ich es immer noch 3-4 mal am tag abzuspritzen. meistens aber nur 1-2 mal und dann ist schluss.

wenn ich lese, wie sich Männer Gedanken machen, ob sie nach dem ersten Mal Abspritzen nochmal können, bin ich bissl irritiert. Ist zwar schon bissl her (Scheiße, sind fast 30 Jahre... :shock:) als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, aber den hab ich ausprobiert: nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.
Du fehlst hier und nicht nur hier. :(
An so einem Tag möcht ich dir durchgehend meine arschfut präsentieren, hinhalten und du benutzt es wie du willst wann und sooft du willst 😍😍😍
Ehrlich?
Dafür wärmst Du einen 12 Jahre alten Thread auf?
Vergiss es.

Toller Nick übrigens. ;)

Du hast extra einen Uraltthread aktualisiert ohne zum Thema etwas beitragen zu können.
Mager. Hinhalten war nicht das Thema. Können war das Thema. ;)

Zurück
Oben