G
Gast
(Gelöschter Account)
wie das als junge war kann ich mich gar nicht mehr erinnern, heute kann ich öfters, als ich öfters mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..., heute kann ich öfters, als ich öfters mag
durchschnitt ist denke ich mal so zwei bis drei mal... kommt drauf an wie lange es dauert. bei 2 stunden sollten schon dreimal drin sein. ich kenn aber jemanden der kann 6 mal ;-) also kein scherzal @sexyeys
Heute mag ich öfter als ich kannwie das als junge war kann ich mich gar nicht mehr erinnern, heute kann ich öfters, als ich öfters mag
....Nach einer Stunde hab ich dann so einen intensiven Höhepunkt gehabt, daß ich geglaubt hab, mir hebts die Schädeldecke ab... sensationell. Hab das vorher schon so in der Richtung erlebt, aber so extrem wars noch nie. Bin neugierig, ob ich das wiederholen kann.
So ist es...Je länger die "Aufheizphase", desto intensiver der Höhepunkt...und der "Abschuss" ist dann auch umso heftiger...
Jaja,der gute alte VW Kaefer,läuft und läuft und läuft,bringt leider sonst keinerlei Leistungalso ich kann mind. 7 mal hintereinander ... brauche aber auch sehr lang bis sich komme... 1,5 stunden... beim blasen komm ich sehr schwer bis gar nicht....
also ich kann mind. 7 mal hintereinander ... brauche aber auch sehr lang bis sich komme... 1,5 stunden... beim blasen komm ich sehr schwer bis gar nicht....
Wiederholung geglückt.... hoffe das wird nicht zur Gewohnheit, ich weiss nicht wie oft ich das noch aushalte.
Aber lieber russischer Sex als russisches Roulette... denn beim russischen Roulette geht man womöglich und beim russischen Sex hat man die Chance doch noch einmal zu kommen. (bevor man geht...)