Wie oft könnt ihr Jungs?

also können ist wohl der falsche ausdruck, denn das ist von vielen faktoren abhängig

mein rekord liegt bei 11x am tag. das erste mal was so gegen 9 uhr das letzte mal gegen 23 uhr
muss aber dazu sagen, das ist schon sicher 15 jahre her und war ne ausnahmesituation. meine freundin hat grad am tag zuvor mit mir schluss gemacht und ich hab mir nur sinnlos das hirn rausgevögelt. war auch deshalb eine ausnahme weil ich an diesem tag grad beruflich in warschau war und die mädels dort sowas von offen sind. waren an dem tag 5 girls die mich zu der höchstleistung brachten

aber mehr als ne nette erinnerung ist das auch nicht, denn wie gesagt eine ausnahme, bzw. schon lange her. ich denk heute würd ich das nicht mehr schaffen

Das hängt ja wohl nicht von uns ab? ODER???
Wenn sich die Frauen bemühen, wirds öfters gehen!!!!!!!!!!:hurra::winke:

das hängt von allem ab

stress, ernährung, frauen, fantasie uvm.

zu einem großteil von uns männern selbst. ist Mann ein Optificker wirds auch stark vom Gegenüber abhängig sein. ist man nicht recht oberflächlich wirds eher auf die anderen faktoren ankommen

und auch der technik kann man es nicht verallgemeinern. da sind wir alle zu verschieden. der eine steht auf das, der andere auf jenes

man sollte aber nicht nach dem gehen wie oft man kann. sondern eher nach dem wie. ändert sich auch mit dem alter. während man in den jungen jahren eher auf die quantität achtet, so schauen die meisten später auf die qualität.

ich muss nicht viele frauen haben. ich muss nicht das wunderpuppi im bett haben und ich muss es auch nicht 10x am tag haben.

lieber 1-2x am tag und das dafür ausgiebig und abwechslungsreich

Die Frage ist unter welchen Umständen? Als Einzelleistung ist mein persönlicher Rekord 13 mal an einem Tag aber dann ging für ne Woche GAR NICHTS mehr - total wund gescheuert (war echt hart die Woche...da tat jede Bewegung weh abgesehen davon dass ich an Stellen Muskelkater hatte wo man eigentlich nichtmal Muskeln hat^^ Abgesehen von dem etwas erschreckenden Erlebnis das beim 13. mal kein Sperma sondern BLUT kam und das war für michd as Zeichen - ok nu is Schluss)

"Normal" ist für mich 3 - 5 mal am Tag. Den Schnitt kann ich das ganze Jahr über Beibehalten wobei bei 5 mal täglich halt kaum mehr raus kommt als heisse Luft.

Das ist die potentielle Leistungsfähigkeit. Im Alltag, je nachdem wie man arbeitet, kann man das kaum umsetzen. Und ist auch immer die Frage wie sie mitmacht. Morgens und Abends find ich ist durchaus drin aber das Problem ist eher, sie nach einem harten Tag in Stimmung zu bringen. Vor allem, wenn das mit Morgens und Abends Gewohnheit wird ist da bald die Luft raus und man machts halt weil man muss...Wenn hingegen Beide wirklich sexuell so aktiv sind, dass es für sie keine gewohnheit wird sondern ein echtes Bedürfnis ist...ja dann viel Spass =) ^^

Realistischer ist aber wohl alle 2 - 3 Tage wenn man sich Zeit nimmt. Viele Paare haben nichtmal das (find ich eigentlich traurig...gibt ja genug Frauen deren Bedürfnis bei täglich liegen WÜRDE, WENN sie nicht so n harten Tag haben oder sich ihr Mann nicht so blöd anstellen würde^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3mal in 2 Stunden ist kein Problem.
Habe aber schon mal 8mal an einem Tag gespritzt.
Kommt auf das gegenüber an.

Vor 10 - 15 Jahren war 3-4 x in einer Nacht (innerhalb von 3 Stunden ) überhaupt kein Problem. Heute (mit Mitte 40) mag ich nach dem ersten Mal oft nicht mehr-wenns wirklich sehr geil zugeht noch ein zweites Mal-dann ist Schluß. Vielleicht hängts auch damit zusamen, dass ich mit meiner Frau schon sehr lange zusammen bin...
Bis zur heißen Luft hab ichs aber nie geschafft...:fragezeichen:

Sicher verwechselst Du hier etwas-die Frage galt nicht Deinem Auto,wie oft es am Tage "gespritzt" wird...obwohl acht Mal am Tage,so etwas hält der beste Lack nicht lange aus !

denke vier oder fünf mal würde gehen in dem Zeitraum. Die Frau müsste sich aber auch etwas anstrengen, nur vom Rubeln wir er nach zwei mal vermutlich nicht mehr so richtig wollen ;-)
In einem geilen Mund kann er sich aber sicher nicht zurück halten. Könnte man aber gerne mal ausprobieren.

wenn ich lese, wie sich Männer Gedanken machen, ob sie nach dem ersten Mal Abspritzen nochmal können, bin ich bissl irritiert. Ist zwar schon bissl her (Scheiße, sind fast 30 Jahre... ) als ich meinen ersten richtigen Freund hatte, aber den hab ich ausprobiert: nach dem 6. Mal konnte er nicht mehr.

Nicht oft genug! :mrgreen:

@ fritzie: hab ich jemals behauptet, dass er besonders groß war? :confused: (ok, fuzi-klein war er auch nicht...) das ging schon so, war recht ok. aber is sowas von abgehakt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig. Ich bin freundlich zu meiner Umwelt. :engel:

Und wenn sie entdecken, dass ich in Wirklichkeit ein Duracell-Haserl bin, isses schon zu spät. :lol:

dafür müssen sie aber erst mal deine betriebsanleitung überzuckern :lehrer:

ned alles, was da kreucht und fleucht, eignet sich als docking-station :mrgreen:

Zurück
Oben