Wie oft könnt ihr Jungs?

Icke ja och nich. Ich lieb den Kerl halt, auch wenn er ein Sonntagsauto ist. :mrgreen:

Und das ist auch gut so. Verstandesmäßig ist der mir weit überlegen, obwohl er keine Harley fährt. :undweg:

Also ich komme das erste mal und danach halte ich es locker mal zwei Stunden aus und dann komme ich das zweite mal und danach komme ich gar nicht mehr aber meiner steht leider noch wie am Anfang =(

Aja ich liebe meine Freundin über alles wir sind schon 4 Jahre und 5 Monate zusammen aber trotzdem erfüllt sie leider nicht alle meine wünsche =(

Aja ich liebe meine Freundin über alles wir sind schon 4 Jahre und 5 Monate zusammen aber trotzdem erfüllt sie leider nicht alle meine wünsche =(

Vielleicht ist deine Beziehung kein Wunschkonzert?

Erfüllst du ihr wirklich alle Wünsche, auch die unausgesprochenen? :engel: :undweg:

Ich denke mal, dass das sehr sehr unterschiedlich ist - bei mir zumindest.

Abhängig von Tagesverfassung, Beziehungszustand, Ablenkungen (beruflicher Stress, etc....)
muss ich mich einmal mit massivem Kopfkino "in fahrt bringen" um die Angebetete wenigstens einmal zu beglücken.

Tags drauf falle ich binnen weniger Minuten über sie her.
Und dann beim Nachkuscheln werde ich innerhalb 10 Minuten wieder erregt und es geht gleich weiter, und man kommt nicht mal zur berühmten Zigarette danach.
und beim Einschlafen nach Zigarette und Zähneputzen gleich nochmal.

Zu meinem 40er war ich Single und ein sehr guter Freund von mir auch.
Ergo sind wir gemeinsam ein verlängertes Wochenende auf Sexurlaub gefahren -
allerdings nicht nach Thailand sondern nach Frankfurt,
wo es sehr viele FKK-CLubs à la Goldentime gibt. Die wollten wir unbedingt sehen.

Wir schlugen in den CLubs meist so gg. 14:00 Uhr auf, um auch das Wellnessangebot mit
Pool und co. genießen zu können - und gingen etwa um Mitternacht.
Auf Grund des "haremsgleichen Angebots" von Mädels aller Formen und Nationalitäten
waren da sicher 4 oder 5 Zimmergänge dabei.

Also zwischen 0 und 5 Mal habe ich "auch im Alter" binnen weniger Stunden schon erlebt.

Weißt, der Satz beschäftigt mich bissl, mal ohne Schmäh. Scheint ja so, daß viele Männer das, was ihren Frauen oder Freundinnen gefällt, nicht herausfinden und dann meinen, die Damen wären gefühlsarm oder lustlos.

Geht mir aber umgekehrt genauso. Ich find's wahnsinnig schwierig, überhaupt rauszukriegen, was meinen Gutsten überhaupt anmacht. Der ist ein "typischer" Vertreter seines Geschlechts, was das Äußern von Gefühlsdingen angeht. Manchmal komme ich mir vor wie beim Quiz, wo man rät und fragt und tut, ab und zu mal ein "ja, warm" bekommt und ansonsten keine vernünftigen Anhaltspunkte bekommt, ob man wenigstens halbwegs richtig liegt.

An Tagen, wo ich eh schon knatschig bin (oder beim Friseur war, nach Friseurbesuchen taug ich höchstens noch als Sadomadam :roll:) denk ich mir manchmal: maulfaule Bande, unfähig, die eigenen Wünsche wenigstens einigermaßen verständlich zu äußern. :grantig:

Na schön. Er ist die Steigerung davon. :mrgreen:

Aber nich mit Kalle. Den krieg ich auch noch dechiffriert. :mad:

Zurück
Oben