Wie oft Sex? Freundin will nicht

Reaktionen
57
Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen

Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...

Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...

Was meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
ich weiss einfach nicht weiter :/

Hallo zusammen,

Ojeeeee….

Bald wirst du dir wünschen diesen Thread nicht eröffnet zu haben.

Mein Beileid

Definitiv! Normal stimmt da etwas nicht. Ich spreche aus Erfahrung… ich hab auch nicht jeden Tag Lust aber so 3x die Woche sollte schon drinn sein

probleme werden nie/selten kleiner eher groesser und schon gar nicht verschwinden sie von alleine. ich nehme an ihr habt noch keine kinder, also musst dir selber ueberlegen ob du das so aushaeltst oder nicht. bevor du fremdgehst, mach schluss. sie kommt eh drauf und das is ja auch kein konzept fuer die naechsten 50 jahre. (sorry oldhansi, also nicht fuer alle 😉)

Libidoverlust ist normal behandelbar. Ansprechperson ist dafür der Hausarzt oder besser ein Gynäkologe. Hauptursache bei Frauen sind Hormonpräparate zur Verhütung, falsche Ernährung und Eisenmangel nach der Periode.

Oder sie findet dich einfach nicht mehr attraktiv. ;)

Besser wird es nicht.
Eventuell kurzfristig, aber dann wird es wieder gleich.
Falls ihr nicht lange zusammen seids, und sonst keine grosse Bindung vorhanden ist, bess3r einen Schlussstrich ziehen - mit der Zeit wird es nur unerträglicher, da kannst weder weg, noch bleiben.

Besser wird es nicht.
Falls ihr nicht lange zusammen seids, und sonst keine grosse Bindung vorhanden ist, bess3r einen Schlussstrich ziehen - mit der Zeit wird es nur unerträglicher, da kannst weder weg, noch bleiben.
Wenn ein Mann Eier in der Hose hat, kann er weg ;)

Aber der TE ist ja schon über ein Jahr hier, wird ja auch einen Grund haben

Besser wird es nicht.
er ist 22. da ist das ohnehin heutzutage nicht die letzte freundin.

Hallo zusammen,

Das lässt sich schwer beantworten.
Wir wissen nicht, an was das liegt und wie lange ihr zusammen seid. Und ob es schon immer so war. Ob sie die Pille nimmt, und und und.

Man kann sich daraus dementsprechend ein x-beliebiges Bild basteln. 🤷🏻‍♂️

Allso wir sind seid 4 jahren zusammen und hatten nie wirklich mega viel Sex, doch in den letzten paar Monaten hat sich die Lust bei mir extrem gesteigert ...

Wir verhüten nur mit Kondom.

Ich mein, nach 4-5 Tagen ohne sex schau ich sogar auf die "unatraktiven" Frauen und stelle mir Sex mit ihnen vor was ich dann sogar geil fänd ? 😅

Glaube langsam ist eventuell etwas mit mir nicht richtig :/

Red besser mit ihr und ned mit uns…aber ehrlich und empathisch…und Sex allein rettet die Beziehung a ned…kein Sex a ned…

Allso wir sind seid 4 jahren zusammen und hatten nie wirklich mega viel Sex, doch in den letzten paar Monaten hat sich die Lust bei mir extrem gesteigert ...

Wir verhüten nur mit Kondom.

Ich mein, nach 4-5 Tagen ohne sex schau ich sogar auf die "unatraktiven" Frauen und stelle mir Sex mit ihnen vor was ich dann sogar geil fänd ? 😅

Glaube langsam ist eventuell etwas mit mir nicht richtig :/
Lass sie ziehen.
Dann hat sie vielleicht wieder guten Sex und ist zufrieden.

Zurück
Oben