Wie oft Sex? Freundin will nicht

Frage Deine Freundin, ob ihr Dein Schwanz zu klein sei? Wenn sie bejaht, musst Du eine andere suchen, und wenn sie verneint, ihr das Ultimatum stellen: entweder wird nach Deinem Bedarf gefickt oder Du machst Schluss.

Mir stellt sich als erstes die Frage, ob sie denn zufrieden ist mit eurem Sex. Klingt nämlich eher nach " es ist nicht geil, aber alle drei Wochen lass ich ihn mal Ran, damit er Ruhe gibt" Hast du sie gefragt was sie braucht? Was braucht sie um in Stimmung zu kommen? Was macht sie an? Macht sie es sich selbst? Wie schauen ihre Phantasien dabei aus?

Gibt es ausreichend Intimität zwischen euch beiden? Intimität meint nicht Geschlechtsverkehr!

Das ist auch eine mögliche Erklärung 😁

Nee es ist nicht lustig. Und darum wundere ich mich über den einen oder anderen Ratschlag, ohne die Situation zu kennen.

Am meisten über den, dass das seitens Freundin nicht geht und er soll sich wo anders umschauen.

Es hört sich so an, an müsste die Frau oder Freundin einen gewissen Sexanteil erfüllen.
Kein Partner muss irgendwas und es hat immer seine Gründe, warum manche täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich oder gar nicht Sex haben.
Auch hat es Gründe, warum es sich ändert oder warum die Lust beider aus dem Gleichgewicht gerät.

Daran müssen aber beide arbeiten. Natürlicher CH kann man sich auch trennen, wenn es gar nicht geht. Ach soll doch jeder machen wie er will.
Die Frage ist, ob man überhaupt beziehungsfähig ist, wenn man Problemen aus dem Weg gehen will und sie durch neue Probleme übertüncht?
Das kann man sich schon ruhig fragen, denn irgendwann kommt der Tag X, wo die Beziehung nicht mehr so rosarot ist. Es muss ja nicht unbedingt einer der beiden Mist bauen. Es reicht, wenn sich die gemeinsame Lebenssituation ändert.

Wenig Sex als Grund zur Trennung, ja kann man machen. Manche wollen gleich nach einem Monat Ausnahme alles wegwerfen und scheinen damit einfach überfordert zu sein.

Lösungen gibt es genügend und oft hilft aber, einfang das Maul aufzumachen.

Mich regt aber zu oft der Beiton auf und es kommt so rüber, dass die Frau die Beine nicht mehr aufmacht, WIE SIE SOLL.

Mal angenommen, ihr der Sex mit ihm irgendwann zu fad, ja klar, dann muss sie es aber auch sagen.
Manches scheint trotz Vertrautheit trotzdem einigen zu peinlich zu sein.
Der Großteil der Männer möchte schließlich nicht hören, dass er eine Pfeiffe im Bett ist, dass er stinkt oder einfach unattraktiv im Bett geworden ist. Genauso darf man weder über das Alter, Figur und Gewicht der Frau sprechen.
Wie dem auch sei, es ist nie ein Fehler sich zwischendurch zu fragen, wenn dich die eine oder andere Situation im gemeinsamen Leben geändert hat, ob es nicht an einem selbst liegt.

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen

Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...

Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...

Was meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
ich weiss einfach nicht weiter :/
"Ich und meine Freundin" da könnte schon das erste Problem sein, sonst würdest du schreiben "Meine Freundin und ich". Vllt. würde etwas weniger "Ich" und etwas mehr "Wir" schon ein Anfang sein. ;)

In meinem Kopfkino seh ich einen laufenden, letschigen Zaunpfahl der sich hinterm Besenstil verstecken kann.
Mich wundert's nicht, weiß aber auch nicht wie seine Freundin aussieht 🤔
Das ist das perfekte Beispiel mit dem Eingangspost. Manche Stellen sich offenbar einen durchtrainierten Superstecher vor, der es nur verdient, so oft ER will Sex mit seiner Frau oder Freundin zu haben. Für das Verhalten von ihr gibt es null Verständnis.
Je mehr er dann mehr Information preis gibt, fragt man sich dann doch, wie er überhaupt zu einer Freundin / Frau kommt.
Ganz zum Schluss sagt man, da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
Schau den einen zipft es an, wenn der andere den Haushalt nicht macht und er hat keine Lust.
Einen anderen geht es am Popo, wenn der andere daheim sitzt und sich keinen Job sucht.
Der nächste ist fertig, wenn er um 7:00 Tatendrang hat und der andere vor 9:00 nicht angesprochen wird.

Hängen tust eh net an ihr, also was soll´s. Sei ein Mann und tu was ein Mann tun muss, mach klar Schiff und trenn Dich, wenn es nicht passt.
(selbst gendern, was zu gendern ist)

1696014181212.png

Wer entweder nicht für Beziehung reif ist oder keine will, kann es lassen auch.
Wenn es passt und die Wünsche bestehen ein Paarprofil erstellen.
So einfach kann es gehen.
Steck ihn weg wo Du willst und mach keinen Menschen unglücklich, wenn Du weißt, dass Du ihn nicht glücklich machen kannst.

Wirst nicht darum herum kommen mit Ihr zu reden ob sich die Situatation besser lösen lässt. Viele Menschen wünschen sich alle 3 Wochen Sex zu haben, in so einer schlechten Situation bist Du auch wieder nicht. Wenn es von ihrer Seite nur mehr Pflichterfüllung sein sollte sehe ich schwarz. Irgendein Grund wird sein, finde ihn heraus ohne ihr aber Vorwürfe zu machen. Vielleicht nur eine schlechte Phase und es geht vorbei

Hallo zusammen,

Wenn du das Bedürfnis hast wirst dir ne andere suchen müssen, sie zieht da ja nicht mit.
In meinen jungen Jahren hatte ich mehrmals Sex oft sogar an einem Tag... und das wixen kam ab und an trotzdem noch dazu... aber inzwischen habe ich es nicht mehr so nötig...

Hallo zusammen,

Vielleicht fickt sie eh öfter....
Eine neue suchen wäre angebracht....das hält ja kein Mann mit 22 aus ...
Weniger als 20mal im Jahr ficken.....
Gibt genug Ladys wo mann nicht betteln muss.....
In Zeiten der Gleichberechtigung sollte Frau mindestens 2-3mal pro Woche
die Beine breit machen 😀

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fickt sie eh öfter....
Eine neue suchen wäre angebracht....das hält ja kein Mann mit 22 aus ...
Weniger als 20mal im Jahr ficken.....
Gibt genug Ladys wo mann nicht betteln muss.....
Bei der Neuen aber dann am besten gleich einen Vertrag unterschreiben lassen, dass sie in der Woche (mindestens) 3 mal zur Verfügung zu stehen hat. Alles andere wäre ja nicht zumutbar. ;) :ironie:

Zurück
Oben