Vielleicht liegt es daran
Anhang anzeigen 11928641
Das ist auch eine mögliche Erklärung
Nee es ist nicht lustig. Und darum wundere ich mich über den einen oder anderen Ratschlag, ohne die Situation zu kennen.
Am meisten über den, dass das seitens Freundin nicht geht und er soll sich wo anders umschauen.
Es hört sich so an, an müsste die Frau oder Freundin einen gewissen Sexanteil erfüllen.
Kein Partner muss irgendwas und es hat immer seine Gründe, warum manche täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich oder gar nicht Sex haben.
Auch hat es Gründe, warum es sich ändert oder warum die Lust beider aus dem Gleichgewicht gerät.
Daran müssen aber beide arbeiten. Natürlicher CH kann man sich auch trennen, wenn es gar nicht geht. Ach soll doch jeder machen wie er will.
Die Frage ist, ob man überhaupt beziehungsfähig ist, wenn man Problemen aus dem Weg gehen will und sie durch neue Probleme übertüncht?
Das kann man sich schon ruhig fragen, denn irgendwann kommt der Tag X, wo die Beziehung nicht mehr so rosarot ist. Es muss ja nicht unbedingt einer der beiden Mist bauen. Es reicht, wenn sich die gemeinsame Lebenssituation ändert.
Wenig Sex als Grund zur Trennung, ja kann man machen. Manche wollen gleich nach einem Monat Ausnahme alles wegwerfen und scheinen damit einfach überfordert zu sein.
Lösungen gibt es genügend und oft hilft aber, einfang das Maul aufzumachen.
Mich regt aber zu oft der Beiton auf und es kommt so rüber, dass die Frau die Beine nicht mehr aufmacht, WIE SIE SOLL.
Mal angenommen, ihr der Sex mit ihm irgendwann zu fad, ja klar, dann muss sie es aber auch sagen.
Manches scheint trotz Vertrautheit trotzdem einigen zu peinlich zu sein.
Der Großteil der Männer möchte schließlich nicht hören, dass er eine Pfeiffe im Bett ist, dass er stinkt oder einfach unattraktiv im Bett geworden ist. Genauso darf man weder über das Alter, Figur und Gewicht der Frau sprechen.
Wie dem auch sei, es ist nie ein Fehler sich zwischendurch zu fragen, wenn dich die eine oder andere Situation im gemeinsamen Leben geändert hat, ob es nicht an einem selbst liegt.