Wie oft Sex? Freundin will nicht

Wirst nicht darum herum kommen mit Ihr zu reden ob sich die Situatation besser lösen lässt. Viele Menschen wünschen sich alle 3 Wochen Sex zu haben, in so einer schlechten Situation bist Du auch wieder nicht. Wenn es von ihrer Seite nur mehr Pflichterfüllung sein sollte sehe ich schwarz. Irgendein Grund wird sein, finde ihn heraus ohne ihr aber Vorwürfe zu machen. Vielleicht nur eine schlechte Phase und es geht vorbei
Na ja kommt schon auf dass alter und die Bedürfnisse drauf an, mir langt es mittlerweile alle paar Wochen, aber vor 20 Jahren waren wir immer geil und vögelten wie verrückt und da wäre ich bei alle 3 Wochen davon gelaufen.

Libidoverlust ist normal behandelbar. Ansprechperson ist dafür der Hausarzt oder besser ein Gynäkologe. Hauptursache bei Frauen sind Hormonpräparate zur Verhütung, falsche Ernährung und Eisenmangel nach der Periode.

Oder sie findet dich einfach nicht mehr attraktiv. ;)
Oder Depression oder Erschöpfingszustand.

Ich würde da mal ordentlich nachfragen was los sei...
A Frau ist meiner Meinung nach kein Objekt ohne Gefühle so wie viele gerne hätten. Es gibt immer mehrere Gründe die die Lust schnell mal dämpfen kann...

Na sei ehrlich zu ihr, und wenn du sowieso bi bist hast eh erhöhte Chancen, in dem Alter find sich jede/r noch wen anderen ohne Drama.

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen

Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...

Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...

Was meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
ich weiss einfach nicht weiter :/

Mach Schluss
Und stell dich drauf ein, dass du als Single-Mann auch nicht mehr Sex haben wirst. Eher weniger, viel weniger 🤷🏻‍♀️

Mir stellt sich als erstes die Frage, ob sie denn zufrieden ist mit eurem Sex. Klingt nämlich eher nach " es ist nicht geil, aber alle drei Wochen lass ich ihn mal Ran, damit er Ruhe gibt"
Da muss man aber auch sagen dass sie dann bis zu nem gewissen Grad auch selbst mit schuld ist wenn der Sex für sie nicht erfüllend ist weil sie das Problem dann ja genauso wenig wie er anspricht.

Eigentlich ist es sogar schlimmer weil ihn bewusst nur aus anderen Motiven als aus Lust ranzulassen hat schon was berechnendes.
Vielleicht fickt sie eh öfter....
Eine neue suchen wäre angebracht....das hält ja kein Mann mit 22 aus ...
Weniger als 20mal im Jahr ficken.....
Gibt genug Ladys wo mann nicht betteln muss.....
Gibt auch genug Ladies die sich zu Recht sagen dass sie sich irgendein Würschtl nicht antun. Aber ja wenn einer sich für den Prinzessin Tussi Typ Frau entscheidet darf er dann halt nicht heulen wenn er erst mal vorm Turm knien und Liebeslieder singen muss...
In Zeiten der Gleichberechtigung sollte Frau mindestens 2-3mal pro Woche
die Beine breit machen 😀
..jeder / jede sollte nur so oft die Beine breit machen wie er/sie es will. Das hat mit Gleichberechtigung nix zu tun. Menschen haben halt unterschiedlich stark ausgeprägte Libidos. Man sollt halt ehrlich zu sich selbst sein bei der Partnerwahl was die eigenen Bedürfnisse angeht.
Wer sich so artikuliert, der hat die Beziehung, in der er lebt, nicht verdient.

Mach Schluss. Sie findet besseres.
Diese Entscheidung muss eigentlich sie treffen und nicht er wenn es so ist. Wir kennen ihre Seite nicht.
Ich fände das EF viel lustiger, wenn wir "Frauen" durch "Autos" tauschen würden. Es wäre so viel amüsanter und vor allem erhellender (weil die Absurdität viel stärker herauskäme, wie hier Konversationen ablaufen):

"Mein Auto tut einfach nicht mehr so wie ich will. Ich meine, am Anfang war ich noch sehr zufrieden damit. Aber jetzt zickt es rum. Wird das noch was oder kann das weg?"

KEINER von euch würde sooooo in einem Autoforum posten. Keiner!! Jeder würde auf die Fehlersuche gehen. Getankt? Bremsen ok? Zündkerzen in Ordnung?
Ihr dudes würdet euch stundenlang liebevoll auf die Fehlersuche begeben damit das gute Schätzchen bald wieder schnurrt.
Aber bei Frauen?!?! Oft höre ich hier (Subtext, aber auch viel zu oft Klartext): des wird nix mehr. Glaub mir. Hau sie weg und such dir ne Neue.
Vorsicht diese Analogie hinkt gewaltig. z.B. gibt es eine nicht unerhebliche Zahl an Leasingfahrzeugen bei welchen schon von Anfang an klar ist dass man das Fahrzeug nicht bis zum Ende der Nutzungsdauer halten will und bevor es Mucken macht man es gegen ein jüngeres Model austauscht. ...
Ihr lieben Herren, ihr habt alle keine Frauen verdient, wenn ihr euch um die Problembehebung eurer Autos mehr kümmert als um die Fehlersuche bei eurer Beziehung, weil "...sie will ja die Beine nimmer breit machen".
Und wer hat gesagt dass die werten Damen alle einen guten Mann verdient haben? - Gibt genug gute Männer die keine Lust mehr haben sich ausnutzen zu lassen von der Damenwelt oder eine Prinzessin zu hofieren, die wäre sie ein Auto wohl nur als geistiger Totalschaden zu bezeichnen wäre. Ist nicht immer nur so dass nur die Herren Partnerinnen haben die sie nicht verdient haben.
Herzlichst, eine Frau.
go on, hate me. Das halt ich aus 🤣🤣🤣
Btw WER hat eigentlich festgesetzt, dass der MÄNNLICHE Sexdrive die Norm und das Non-Plus-Ultra sind; wir Frauen machen 50% der Bevölkerung aus, aber WIR sind immer die ABWEICHUNG und IHR die Norm??
Das Problem ist nicht der unterschiedliche Sexdrive per se das Problem ist eher dass man:down: sich halt bewusst für die Frau mit der ausgeprägten Libido entscheiden müsste und zu dieser Entscheidung auch stehen sollte. Wer sich den Sexmuffel ins Bett holt aus anderen Gründen und danndrauf hofft dass sie sich ändert der ist halt auf dem Holzweg.

Ich glaub ausserdem gar ned dass es für Frauen heute sexuell noch ein Problem ist ihre Libido auszuleben. Die schaffen das schon wenn sie wollen. Die moralische Keule schwingen da öfter die Geschlechtsgenossinnen als die Männer.
Hat nichts mit "Eier in der Hose haben" zu tun - sondern man sollte es Abwägen!
Abwägen = taktieren = ich halte ihn/sie hin bis was besseres kommt. Das ist insofern unredlich weil die andere Person nur benutzt wird aus egoistischen Motiven. Wer Wertschätzung gegenüber dem anderen Menschen hat arbeitet entweder gemeinsam die Probleme auf und wenn es nicht gelingt dann darf man halt die unbequemen Konsequenzen einer Trennung nicht scheuen.

Man muss sagen mit 22 befinden sich sie und er beide voll in ihrer Entwicklung und da kann es 100 Gründe geben warum der Sex in der Beziehung zu kurz kommt. Die Frage ust hier ob beide die Beziehung erhalten und dran arbeiten wollen oder ob einer der beiden nicht eh schon abgeschlossen hat. Dann bringt auch rumdoktorn nichts mehr und beide sollen mit anderen Partnerinnen glücklich werden.

Das geheime Parallelleben des TE im EF ist hier ein deutliches Indiz dafür, dass seinerseits wohl die eigenen Bedürfnisse wichtiger sein dürften als durch die Mühen der Beziehungsarbeit zu gehen.

Zwar hat @Mitglied #612274 insofern Recht als viele heute wegen jeder Kleinigkeit gleich die Flinte ins Korn werfen bevor sie an ihrer Beziehung arbeiten weil die Trennung oft ja ein easy way out ist , aber es bringt auch nix etwas mit aller Gewalt zusammenhalten zu wollen bei dem man auf keinen gemeinsamen grünen Zweig kommt.

LG sakura

Hallo zusammen,

Der Fehler fängt schon gleich am Anfang an: "Ich und meine Freundin". Kein Wunder, dass ihr die Lust vergeht. "Der Esel nennt sich immer zuerst.", pflegte schon die Oma zu sagen.

Hallo zusammen,

Wozu ne Freundin? Such dir einfach ne Ficke die immer will. Menschlich scheint die das Gegenüber ja egal zu sein.

Der Fehler fängt schon gleich am Anfang an: "Ich und meine Freundin". Kein Wunder, dass ihr die Lust vergeht. "Der Esel nennt sich immer zuerst.", pflegte schon die Oma zu sagen.
Vor allem wenn er eh schon beschlossen hat sich den fehlenden Sex anderweitig zu suchen kann es ja um den respektvollen Umgang in der Beziehung ja auch nicht weit her sein.

lg sakura

Vor allem wenn er eh schon beschlossen hat sich den fehlenden Sex anderweitig zu suchen kann es ja um den respektvollen Umgang in der Beziehung ja auch nicht weit her sein.

lg sakura
Grundsätzlich hast Du da sicher recht. Aber ich glaube, der Knackpunkt ist vor allem, dass er zuerst sich sieht und nicht versucht, die andere Perspektive zu verstehen und woran es liegen könnte, dass ihr die Lust vergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich einmal Jemand einen umfänglichen How-To-Fix Guide für dieses Thema verfassen und auf der Startseite permanent Pinnen

:mrgreen:

LG Bär

Oder How-to-fick Guide 😜🫢
Tatsächlich wäre es empfehlenswert einen Guide zur "Sexuellen Zufriedenheit" als "Spielhandbuch" aufzulegen und das im Unterricht für junge Menschen zu verankern.

Gibt doch viele "Erwachsene", die Sex dann lediglich unter dem Aspekt der eigenen Befriedigung praktizieren und denken, "Schwanzi Rein und Schwanzi Raus ... Nur das macht guten Sex Heut' aus" :fies:

LG Bär

Das stimmt allerdings. Läuft einiges schief in Sachen Sex und Befriedigung und sexueller Zufriedenheit. Vielleicht sollten wir was zusammentragen...
Lg Alex

Zwar hat @Mitglied #612274 insofern Recht als viele heute wegen jeder Kleinigkeit gleich die Flinte ins Korn werfen bevor sie an ihrer Beziehung arbeiten weil die Trennung oft ja ein easy way out ist , aber es bringt auch nix etwas mit aller Gewalt zusammenhalten zu wollen bei dem man auf keinen gemeinsamen grünen Zweig kommt.
Hab ich auch nie behauptet. ;)

Zurück
Oben