Ich fände das EF viel lustiger, wenn wir "Frauen" durch "Autos" tauschen würden. Es wäre so viel amüsanter und vor allem erhellender (weil die Absurdität viel stärker herauskäme, wie hier Konversationen ablaufen):
"Mein Auto tut einfach nicht mehr so wie ich will. Ich meine, am Anfang war ich noch sehr zufrieden damit. Aber jetzt zickt es rum. Wird das noch was oder kann das weg?"
KEINER von euch würde sooooo in einem Autoforum posten. Keiner!! Jeder würde auf die Fehlersuche gehen. Getankt? Bremsen ok? Zündkerzen in Ordnung?
Ihr dudes würdet euch stundenlang liebevoll auf die Fehlersuche begeben damit das gute Schätzchen bald wieder schnurrt.
Aber bei Frauen?!?! Oft höre ich hier (Subtext, aber auch viel zu oft Klartext): des wird nix mehr. Glaub mir. Hau sie weg und such dir ne Neue.
Ihr lieben Herren, ihr habt alle keine Frauen verdient, wenn ihr euch um die Problembehebung eurer Autos mehr kümmert als um die Fehlersuche bei eurer Beziehung, weil "...sie will ja die Beine nimmer breit machen".
Herzlichst, eine Frau.
go on, hate me. Das halt ich aus
Btw WER hat eigentlich festgesetzt, dass der MÄNNLICHE Sexdrive die Norm und das Non-Plus-Ultra sind; wir Frauen machen 50% der Bevölkerung aus, aber WIR sind immer die ABWEICHUNG und IHR die Norm??