Wie oft Sex? Freundin will nicht

Frage Deine Freundin, ob ihr Dein Schwanz zu klein sei? Wenn sie bejaht, musst Du eine andere suchen, und wenn sie verneint, ihr das Ultimatum stellen: entweder wird nach Deinem Bedarf gefickt oder Du machst Schluss.
Warum hat dies dann am Anfang funktioniert und dann nicht mehr? Ist der Schwanz plötzlich kleiner geworden.:eek:

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen

Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...

Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...

Was meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
ich weiss einfach nicht weiter :/
Wir können nun doch nicht umhin, auch unseren wertvollen Beitrag zu dieser Diskussion zu leisten:

:trost:

Ich bin der Auffassung, dass man den, den man lieb hat nicht verlässt.
Wenn man einen Partner nur lieb hat, kann man ihn gerne verlassen. Da sollte schon tiefe Liebe dahinter sein
Es hat bestimmt sicher Gründe wenn es nicht mehr so schnackelt.
Soll er herausfinden ;)
Vlt. weil er bi ist.?
Ob sie das weiß?
Wenn ja, wird er vielleicht schon immer gewesen sein

Hallo zusammen,

Warum? Gibts Gründe?

Wenn sie so austauschbar ist, ja - such dir eine neue Partnerin und tu deiner jetzigen damit was Gutes.

Du willst mehr - sie will weniger.
Klare Sache, also kein Match.

Tut euch beide einen Gefallen und sucht euch andere Partner. Das wird nix mehr so.
Aber sei dir auch im Klaren darüber, wenn deine neue Partnerin dann 3-5 x pro Woche Sex will und du es nicht mehr bringst wirst du auch ausgetauscht 😄 Alles klar?

Ich fände das EF viel lustiger, wenn wir "Frauen" durch "Autos" tauschen würden. Es wäre so viel amüsanter und vor allem erhellender (weil die Absurdität viel stärker herauskäme, wie hier Konversationen ablaufen):

"Mein Auto tut einfach nicht mehr so wie ich will. Ich meine, am Anfang war ich noch sehr zufrieden damit. Aber jetzt zickt es rum. Wird das noch was oder kann das weg?"

KEINER von euch würde sooooo in einem Autoforum posten. Keiner!! Jeder würde auf die Fehlersuche gehen. Getankt? Bremsen ok? Zündkerzen in Ordnung?
Ihr dudes würdet euch stundenlang liebevoll auf die Fehlersuche begeben damit das gute Schätzchen bald wieder schnurrt.
Aber bei Frauen?!?! Oft höre ich hier (Subtext, aber auch viel zu oft Klartext): des wird nix mehr. Glaub mir. Hau sie weg und such dir ne Neue.
Ihr lieben Herren, ihr habt alle keine Frauen verdient, wenn ihr euch um die Problembehebung eurer Autos mehr kümmert als um die Fehlersuche bei eurer Beziehung, weil "...sie will ja die Beine nimmer breit machen".

Herzlichst, eine Frau.
go on, hate me. Das halt ich aus 🤣🤣🤣
Btw WER hat eigentlich festgesetzt, dass der MÄNNLICHE Sexdrive die Norm und das Non-Plus-Ultra sind; wir Frauen machen 50% der Bevölkerung aus, aber WIR sind immer die ABWEICHUNG und IHR die Norm??

Ich fände das EF viel lustiger, wenn wir "Frauen" durch "Autos" tauschen würden. Es wäre so viel amüsanter und vor allem erhellender (weil die Absurdität viel stärker herauskäme, wie hier Konversationen ablaufen):

"Mein Auto tut einfach nicht mehr so wie ich will. Ich meine, am Anfang war ich noch sehr zufrieden damit. Aber jetzt zickt es rum. Wird das noch was oder kann das weg?"

KEINER von euch würde sooooo in einem Autoforum posten. Keiner!! Jeder würde auf die Fehlersuche gehen. Getankt? Bremsen ok? Zündkerzen in Ordnung?
Ihr dudes würdet euch stundenlang liebevoll auf die Fehlersuche begeben damit das gute Schätzchen bald wieder schnurrt.
Aber bei Frauen?!?! Oft höre ich hier (Subtext, aber auch viel zu oft Klartext): des wird nix mehr. Glaub mir. Hau sie weg und such dir ne Neue.
Ihr lieben Herren, ihr habt alle keine Frauen verdient, wenn ihr euch um die Problembehebung eurer Autos mehr kümmert als um die Fehlersuche bei eurer Beziehung, weil "...sie will ja die Beine nimmer breit machen".

Herzlichst, eine Frau.
go on, hate me. Das halt ich aus 🤣🤣🤣
Btw WER hat eigentlich festgesetzt, dass der MÄNNLICHE Sexdrive die Norm und das Non-Plus-Ultra sind; wir Frauen machen 50% der Bevölkerung aus, aber WIR sind immer die ABWEICHUNG und IHR die Norm??
Geb ich dir absolut recht👍, - ich find Autos auch viel interessanter als die meisten, eigentlich nur einen, nämlich meinen, Mann.

Eine Frau ist ja kein Auto, oder doch?
Ein Auto landet heutzutage auch auf dem Schrott, auch wenn nur ein einziger Transistor unter aber Milliarden Transistoren kaputt ist. Wenn es den Chip nicht mehr gibt, ist das ganze Auto Müll.
Was will ich damit sagen?
Frau und Mann muss lernen zu kommunizieren um eine gemeinsame Sprache zu sprechen, sonst kann es passieren das wegen eines einzigen Wortes die ganze Beziehung kaputt geht.

Bei mir hat mal das sex. Verlangen nachgelassen, als es Streit gab und mich meine Freundin für etwas beschuldigt hat was so nicht gestimmt hat
. Evt gibt's bei euch auch ein Streit thema.
Wenn sie generell ein sturer Bock ist und dir 1x alle 3 wochen zu wenig ist... Geh... Und wart ned ewig.mfg

Hallo zusammen,

Trennen und gut, habe ich als junger Mann gehabt.
Erklärt dass es mir zuwenig ist, haben auch andere Sachen nicht gepasst, trotzdem dass sie mir sehr viel bedeutete Schluss gemacht.

Allso wir sind seid 4 jahren zusammen und hatten nie wirklich mega viel Sex, doch in den letzten paar Monaten hat sich die Lust bei mir extrem gesteigert ...

Wir verhüten nur mit Kondom.

Ich mein, nach 4-5 Tagen ohne sex schau ich sogar auf die "unatraktiven" Frauen und stelle mir Sex mit ihnen vor was ich dann sogar geil fänd ? 😅

Glaube langsam ist eventuell etwas mit mir nicht richtig :/
Dass wird die unattraktiv aber freuen, und abnormal glaube ich nicht.
Wenn man schaut was hier alles als normal gilt, glaube ich du bist nur ein wenig übersteuert !

Du meinst die Männer, oder?
Weiß sie, dass Du bisexuell bist?
Vielleicht ist das der Grund, dass sie abgeturnt ist, weil sie damit nicht umgehen kann.
Was man hier so liest, ist das eben nicht jederfrau Sache ...
Unattraktive Frauen = Männer , auf den Gedanken wäre ich nicht gekommen!

Zurück
Oben