Wie oft Sex? Freundin will nicht

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen

Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...

Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...

Was meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
ich weiss einfach nicht weiter :/
Kurze Antwort; austauschen!!

Besser wird es meistens nicht!
Und irgendwann bist du es Leid darum zu bitten...

Wir haben nach 18 Jahren Beziehung immer noch sehr viel Sex weil wir uns lieben und wissen was das gegenüber will ! Leidenschaft und das eingehen auf den Partner bzw gegenseitig die Vorlieben zu besprechen ist sehr wichtig( keine Scheu gegenüber dem Partner, sehr wichtig ) unsere Meinung natürlich! Aber es gibt natürlich auch Frauen/Männer die sich trotzdem lieben und denen es halt 2 mal im Monat reicht ! Für uns halt nicht nachvollziehbar!

:lehrer: Maus und Bär sind eher in der "Feldforschung" aktiv :mrgreen: ...

Da kommt es mitunter dann zu wild-wüsten "Nahkampfeinsätzen' :cool:

LG Bär
Als geneigter EF Leser verfolge ich ja ohnehin bereits eure diesbezüglich erschienenen einschlägigen Publikationen wie beispielsweise die letzte Stichprobenauswertung aus Kroatien.

Ungeachtet der Relevanz eurer praktischen Arbeit wäre es jedoch auch von Vorteil den daraus erzielten Erkenntnisgewinn in einem gesammelten Kompendium für den sexuell frustrierten User zusammenzufassen, da mit auch dieser endlich wieder eine entsprechende Beischlafdichte erzielen kann.

LG sakura

PS: für so manchen Nahkampfeinsatz im Club solltet ihr eh ausgezeichnet werden. - Hab grad kopfkino von Orden durch die Nippel wie....das goldene Milf Kreuz oder das Spankabzeichen Purple Hard xD

Hallo zusammen,

Könnt eine Phase sein. Frag sie doch direkt? Gehe auf sie ein und verwende dein menschliches Gespür

Hallo zusammen,

Nochmals bereden und dann Taten setzten. Es muss ja einen Grund dafür geben. Wie oft hattet ihr vorher Sex? War da auch immer ein Orgasmus dabei? Wichsen alleine muss ja total unbefriedigend sein.

Ich fände das EF viel lustiger, wenn wir "Frauen" durch "Autos" tauschen würden. Es wäre so viel amüsanter und vor allem erhellender (weil die Absurdität viel stärker herauskäme, wie hier Konversationen ablaufen):

"Mein Auto tut einfach nicht mehr so wie ich will. Ich meine, am Anfang war ich noch sehr zufrieden damit. Aber jetzt zickt es rum. Wird das noch was oder kann das weg?"

KEINER von euch würde sooooo in einem Autoforum posten. Keiner!! Jeder würde auf die Fehlersuche gehen. Getankt? Bremsen ok? Zündkerzen in Ordnung?
Ihr dudes würdet euch stundenlang liebevoll auf die Fehlersuche begeben damit das gute Schätzchen bald wieder schnurrt.
Aber bei Frauen?!?! Oft höre ich hier (Subtext, aber auch viel zu oft Klartext): des wird nix mehr. Glaub mir. Hau sie weg und such dir ne Neue.
Ihr lieben Herren, ihr habt alle keine Frauen verdient, wenn ihr euch um die Problembehebung eurer Autos mehr kümmert als um die Fehlersuche bei eurer Beziehung, weil "...sie will ja die Beine nimmer breit machen".

Herzlichst, eine Frau.
go on, hate me. Das halt ich aus 🤣🤣🤣
Btw WER hat eigentlich festgesetzt, dass der MÄNNLICHE Sexdrive die Norm und das Non-Plus-Ultra sind; wir Frauen machen 50% der Bevölkerung aus, aber WIR sind immer die ABWEICHUNG und IHR die Norm??
Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Nachdem mein Auto und ich im Zuge der Fehlersuche die Kommunikation wieder hergestellt haben ist es besser und geiler als je zuvor in den letzten fast 26 Jahren. Zuhören, reflektieren, ehrlich sein, Egoismus hinten anstellen.

Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Nachdem mein Auto und ich im Zuge der Fehlersuche die Kommunikation wieder hergestellt haben ist es besser und geiler als je zuvor in den letzten fast 26 Jahren. Zuhören, reflektieren, ehrlich sein, Egoismus hinten anstellen.
Könnte sein dass deine sehr erwachsene Lösungskompetenz natürlich für sehr viele Durchschnittsmänner hier im Forum zu komplex ist. 😍🥳

Könnte sein dass deine sehr erwachsene Lösungskompetenz natürlich für sehr viele Durchschnittsmänner hier im Forum zu komplex ist. 😍🥳
Kann gut sein, allerdings bevorzugen scheinbar ja eh viele so dieses Ding des Kurzzeit-Leasings.
Öfter mal was neues.
Hauptsache keune Probleme und dem Nachbarn gefällt es auch.

da ihr schon vier jahre zusammen seid und nie wirklich viel sex hattet, liegt ihr vielleicht einfach nicht viel daran. evtl. macht sie die paar male auch dir zuliebe? einer anderen, die geil auf guten sex ist, wären 9cm vermutlich auch zu wenig- darüber solltest du auch noch nachdenken bevor du sie "abschießt"

Zurück
Oben