- Reaktionen
- 3.218
- Checks
- 2
Hast recht, is blöd! Der hat mich am flaschen Fuss erwischt!Und ich hab gedacht Zickenkrieg gibt's nur unter Weibern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast recht, is blöd! Der hat mich am flaschen Fuss erwischt!Und ich hab gedacht Zickenkrieg gibt's nur unter Weibern
Macht nix - mir geht's auch oft so , macht doch so ein Forum erst wirklich interessant .Hast recht, is blöd! Der hat mich am flaschen Fuss erwischt!
Vielleicht bin a i der Depp! Normalerwdise heissts, der Klügere gibt nach!Macht nix - mir geht's auch oft so , macht doch so ein Forum erst wirklich interessant .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem unübertroffenen Meisterwerk der Kommunikation! Deine Fähigkeit, deine Gedanken so klar und anmutig zu vermitteln, ist wahrlich beeindruckend. Es ist fast so, als wären deine Worte ein Leuchtfeuer der Erleuchtung in diesem weiten Meer der Verwirrung. Mach weiter so, oh weiser Meister!Kollege, wenn du nicht kapierst, das DU gemeint warst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! Kann sein, das du mit einem anderen Profil schon mal hier warst, aber des sinnerfassenden lesens bist scheinbar wirklich nicht mächtig!! Ich bin kein Guru und kein Experte, nur halt schon WESENTLICH LÄNGER in diesem Forum aktiv, als DU!! Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, weiss man sehr genau, WER sich hier wirklich aufspielt! Oder?
Ich gebs auf, du kapierst es einfach nicht, schönes Leben noch in deiner Blase!Herzlichen Glückwunsch zu deinem unübertroffenen Meisterwerk der Kommunikation! Deine Fähigkeit, deine Gedanken so klar und anmutig zu vermitteln, ist wahrlich beeindruckend. Es ist fast so, als wären deine Worte ein Leuchtfeuer der Erleuchtung in diesem weiten Meer der Verwirrung. Mach weiter so, oh weiser Meister!
Was meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
unbedingt a neue Frau, wenn´s hinten und vorne nicht passt, owa des wichtigste is, das in da Kistn anständig krachtWas meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
ich weiss einfach nicht weiter :/
Was ist a flascher FußHast recht, is blöd! Der hat mich am flaschen Fuss erwischt!
Ein Scherz oder dein Ernst?unbedingt a neue Frau, wenn´s hinten und vorne nicht passt, owa des wichtigste is, das in da Kistn anständig kracht
ich hab das Ironie Zeichen nicht gefunden, sorry.Ein Scherz oder dein Ernst?
Also ob das kompetenzentscheidend istDEr Neuling bis du, kollege! Gucke in mein Profil, da steht Registriert seit 2020, bei Dir seit letzten Samstag! Wer ist denn dann der Neuling?
Na, du erwartest aber Sachen.Sex ist va auch eine gemeinsame Entwicklung , ein gemeinsames Wachsende , gemeinsam schauen, was gut tut und was nicht .
Is a redewendungWas ist a flascher Fuß
:*Ich gebs auf, du kapierst es einfach nicht, schönes Leben noch in deiner Blase!
Ich weiß , einfach unersättlich ....Na, du erwartest aber Sachen.
Macht ja nix, ich bekomme sowas eh nicht mit.Ich weiß , einfach unersättlich ....