Wie oft Sex? Freundin will nicht

Das Thema ist aber eben schon , warum sie keinen Sex will .
Das heißt ja noch lange nicht zerreden oder überreden .....
Vielleicht passt ihr einfach sexuell nicht zusammen , ...
Fader Sex , vielleicht gehst du auch einfach nicht ein auf ihre Signale , oder vielleicht soll es langsamer und behutsamer sein ?
Es klingt halt sehr nach: ich will Sex , und sie nicht ...weg damit .
Sex ist va auch eine gemeinsame Entwicklung , ein gemeinsames Wachsende , gemeinsam schauen, was gut tut und was nicht .

Kollege, wenn du nicht kapierst, das DU gemeint warst, kann ich dir auch nicht mehr helfen! Kann sein, das du mit einem anderen Profil schon mal hier warst, aber des sinnerfassenden lesens bist scheinbar wirklich nicht mächtig!! Ich bin kein Guru und kein Experte, nur halt schon WESENTLICH LÄNGER in diesem Forum aktiv, als DU!! Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt, weiss man sehr genau, WER sich hier wirklich aufspielt! Oder?
Herzlichen Glückwunsch zu deinem unübertroffenen Meisterwerk der Kommunikation! Deine Fähigkeit, deine Gedanken so klar und anmutig zu vermitteln, ist wahrlich beeindruckend. Es ist fast so, als wären deine Worte ein Leuchtfeuer der Erleuchtung in diesem weiten Meer der Verwirrung. Mach weiter so, oh weiser Meister!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem unübertroffenen Meisterwerk der Kommunikation! Deine Fähigkeit, deine Gedanken so klar und anmutig zu vermitteln, ist wahrlich beeindruckend. Es ist fast so, als wären deine Worte ein Leuchtfeuer der Erleuchtung in diesem weiten Meer der Verwirrung. Mach weiter so, oh weiser Meister!
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch: Ich gebs auf, du kapierst es einfach nicht, schönes Leben noch in deiner Blase!

DEr Neuling bis du, kollege! Gucke in mein Profil, da steht Registriert seit 2020, bei Dir seit letzten Samstag! Wer ist denn dann der Neuling?
Also ob das kompetenzentscheidend ist

:unsure:

Es gibt hier user mit erheblich länger EF Geschichte.
Es wäre gelogen wenn ich bei allen eine ernstzunehmende Kompetenz entdecken könnte.
Mag natürlich auch an meiner mangelnden Kompetenz liegen das zu entdecken.

Brisantes Thema, denn ein Problem ist es immer nur für den, der ein Problem damit hat.
Und wenn der der kein Problem damit hat nicht bereit ist es als Problem zu sehen, dann würde ich gehen.
Bei uns fing das bei der Geburt unserer Kinder an.
Wird schon wieder, dachte ich mir,…sie braucht Zeit. Die Kinder sind mittlerweile im fortgeschrittenen Teenageralter. Geworden ist es nicht mehr. Es hat Zeiten gegeben, da hab ich mich bemüht. Es hat Zeiten gegeben, da hat sie sich bemüht. Und es gab Zeiten da haben wir uns beide bemüht. Aber ganz nüchtern betrachtet hat auch dabei wohl der Dopaminhaushalt immer nur bei einem von uns gepasst. Es ist auch für den einen nicht schön wenn es der andere ihm zu liebe macht.

Tip: Wäge ab was dir wichtig ist, was du aufgibst, was du gewinnen könntest.
Geh nicht davon aus, dass es sich von selbst wieder bessert.
Ändern kann man nur sich selbst - und nicht einmal das ist einfach!

Alles Gute und liebe Grüße!

So, und bevor die Hyänen jetzt auch über mich herfallen: Ich bin nicht der Typ Mann der einen Spiegel an der Wand montiert um sich beim Sex selbst beobachten zu können und ich hab auch deutlich mehr als 9cm in der Hose, also 11+😉

Zurück
Oben