- Reaktionen
- 19.415
- Checks
- 21
Macht ja nix , Anhedonie ?Macht ja nix, ich bekomme sowas eh nicht mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht ja nix , Anhedonie ?Macht ja nix, ich bekomme sowas eh nicht mit.
Niemals.Macht ja nix , Anhedonie ?
Was ist mit anderen Formen?Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen
Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...
Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...
Ist es Bill Clinton?Was ist mit anderen Formen?
Befriedigt sie dich mit Blowjobs, Handjobs, Sextoys usw.?
Wenn ihr deine Befriedigung/Frustration einfach egal ist, such dir eine andere Partnerin.
Stellst du dich gerade dumm?Ist es Bill Clinton?
Zählt oralsex etwa nicht als Sex? Oder Handjobs?
Ich nicht....Stellst du dich gerade dumm?
Also ist dir nicht klar, dass Leute bei "Sex" auch zwischen penetrativen Sex und andere sexuellen Handlungen unterscheiden? Meinst du das jetzt ernst?Er sagt, er hat keinen Sex. Dann wird er auch keinen oralsex oder Handjob bekommen.
Frag dich das selbst.Also was soll die blöde Meldung?
Lies dir bitte den ersten Beitrag durch und denk nochmal nach. Er möchte es sich nicht ständig selbst machen. Daher wird es niemand anderer für ihn tun.Also ist dir nicht klar, dass Leute bei "Sex" auch zwischen penetrativen Sex und andere sexuellen Handlungen unterscheiden? Meinst du das jetzt ernst?
Ich muss nicht mutmaßen. Wer sinnerfassend lesen kann kommt selber drauf.Frag dich das selbst.
Du kannst ja gerne Mutmaßen was gemeint ist, wenn du es so klug findest, aber lass Andere sowas klären.
Es kann auch einfach sein, dass er außer penetrativem Sex nichts will oder als Sex gelten lässt, daher die einzige genannte Alternative Masturbation ist, weswegen ich frage.Lies dir bitte den ersten Beitrag durch und denk nochmal nach. Er möchte es sich nicht ständig selbst machen. Daher wird es niemand anderer für ihn tun.
Dann nimm mal lieber nicht den SchöpflöffelEs kann auch einfach sein, dass er außer penetrativem Sex nichts will oder als Sex gelten lässt, daher die einzige genannte Alternative Masturbation ist, weswegen ich frage.
Würde dem ganzen eine wesentlich andere Dynamik geben.
So ist das wenn man 6 halbe Zeilen "sinnerfassend" liest und glaubt deswegen die Weisheit mit dem großen Löffel gefressen zu haben.
Oder eben nichtIch hab den leisen Verdacht, in diesem Thread ist irgendwie der Wurm drin...
Ich hab den leisen Verdacht, in diesem Thread ist irgendwie der Wurm drin...
Ich glaub die sind jetzt schon alle genervt von der besch…Weihnachtsmusik die das Radio den ganzen Tag rauf und runterdudelt.Ich hab den leisen Verdacht, in diesem Thread ist irgendwie der Wurm drin...
Ich bin eher genervt von dem weißen Zeug das da seit gestern vom Himmel kommtIch glaub die sind jetzt schon alle genervt von der besch…Weihnachtsmusik die das Radio den ganzen Tag rauf und runterdudelt.
Ich bin heute sieben Stunden im Auto gesessen und musste vier mal „Last Christmas“ über mich ergehen lassen.
Senderwechsel ?
Völlig zwecklos…
Ich freu mich auf Ostern
Auf meinem Sender kommt das nichtIch glaub die sind jetzt schon alle genervt von der besch…Weihnachtsmusik die das Radio den ganzen Tag rauf und runterdudelt.
Ich bin heute sieben Stunden im Auto gesessen und musste vier mal „Last Christmas“ über mich ergehen lassen.
Senderwechsel ?
Völlig zwecklos…
Wegen der Eiermalerei?Ich freu mich auf Ostern
Lieber in weiß als einfach nur nass.Ich bin eher genervt von dem weißen Zeug das da seit gestern vom Himmel kommt
Nass ist gut…Lieber in weiß als einfach nur nass.
BeidesLieber in weiß als einfach nur nass.