Das Thema ist aber eben schon , warum sie keinen Sex will .
Das heißt ja noch lange nicht zerreden oder überreden .....
Vielleicht passt ihr einfach sexuell nicht zusammen , ...
Fader Sex , vielleicht gehst du auch einfach nicht ein auf ihre Signale , oder vielleicht soll es langsamer und behutsamer sein ?
Es klingt halt sehr nach: ich will Sex , und sie nicht ...weg damit .
Sex ist va auch eine gemeinsame Entwicklung , ein gemeinsames Wachsende , gemeinsam schauen, was gut tut und was nicht .
Richtig zusammengefasst....
Denn kann man sich ewig und für sich allein fragen, warum Frau oder auch Mann keinen, oder wenig Sex will, und sich dabei alles mögliche selbst interpretieren daraus. Oder aber, man geht der Frage einfach nach, findet vielleicht eine Ursache oder noch besser eine Lösung.
Gibt es vielleicht einen Auslöser, ist der Glanz, Neugierde, Euphorie verflogen, hat der Alltag vielleicht das ganze schöne drumherum einfach in den Hintergrund gedrängt und findet man den Anschluss zurück einfach nicht mehr, passt man doch nicht so zusammen wie es in der Anfangsphase vielleicht ausgesehen hat, oder macht man es sich einfach zu kompliziert, ....?!
Man sollte einfach für sich selbst hinterfragen wie sehr es einen belastet, ob es einen nicht weiter berührt und wenn etwas anderes sich ergibt, man einfach einen Wechsel andenkt, sprich "weg damit", oder ist es einen Versuch wert, aufeinander zuzugehen und eigene Wahrnehmungen anzusprechen und Wünsche mitzuteilen. Man mag es immer wieder unterschätzen, was ein Gespräch bewirken kann.....
Die Betonung hier von
@Mitglied #411667 zum Ende hin mit der gemeinsamen Entwicklung kann ich nur zustimmen, denn Sex kann man auch für sich alleine haben, aber wenn jemand anders dabei mit von der Partie ist, dann ist es etwas gemeinsames, und sollte auch so betrachtet werden.
Aus einem ICH WILL, ICH MUSS ein WIR GÖNNEN UNS machen!
Was auch immer die Gründe dafür sein mögen warum sie nicht will, wird dir auch nicht weiterhelfen welche Häufigkeit bei anderen angemessen erscheint oder oftmals als normal gilt, denn gibt es auch hier keine Norm.
Ich habe Tage, da steht mir auch nicht der Kopf danach, dann wieder Tage wo ich jeden Tag möchte, und manche Momente ergeben sich von selbst, wo ich gefühlt den ganzen langen Tag über, immer und immer wieder will.