Wie oft Sex? Freundin will nicht

Ich glaub die sind jetzt schon alle genervt von der besch…Weihnachtsmusik die das Radio den ganzen Tag rauf und runterdudelt.

Ich bin heute sieben Stunden im Auto gesessen und musste vier mal „Last Christmas“ über mich ergehen lassen.

Senderwechsel ?
Völlig zwecklos…

Ich freu mich auf Ostern
😁
na eh klar.. oster wird mit den eiern gespielt

Die Problemlösung hab ich heute Vormittag in der Werbung von Kroneradio gehört. "Time for you erotische Massagen" Da gehs´t hin, lasst dei Nudel erotisch massieren, bis spritzt ...kannst auch dei Oide mitnehmen - dann könnt´s mitanander befriedigt nach Haus gehen. 😁
Ich hab weder ne "Nudel" noch ne "Oide" :schulterzuck:

Lies dir bitte den ersten Beitrag durch und denk nochmal nach. Er möchte es sich nicht ständig selbst machen. Daher wird es niemand anderer für ihn tun.
Mit ein bisschen nachdenken kommt man dann drauf, dass es generell keine sexuellen Handlungen mehr gibt außer die von ihm beschriebene.
Ich muss nicht mutmaßen.
Also wenn du klug bist, lies lieber ordentlich
Dann nimm mal lieber nicht den Schöpflöffel

Anhang anzeigen 12108442
Facepalmen solltest du vielleicht etwas seltener.

Es steht übrigens nicht dort, dass er "es sich nicht ständig selbst machen" möchte. Das ist deine Mutmaßung. Sowie deine Folgerungen, die darauf beruhen.
Es steht dort, dass er auf "ständig einen wichsen" keinen Bock hat, ohne dass genannt wird wer wem einen wichst (seine Freundin ihm, oder er sich).

Aber du musst ja nix mutmaßen, steht eh alles da in deinem Kopf. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Facepalmen solltest du vielleicht etwas seltener.

Es steht übrigens nicht dort, dass er "es sich nicht ständig selbst machen" möchte. Das ist deine Mutmaßung.
Es steht dort, dass er auf "ständig einen wichsen" keinen Bock hat, ohne dass genannt wird wer wem einen wichst (seine Freundin ihm, oder er sich).

Aber du musst ja nix mutmaßen, steht eh alles da in deinem Kopf. :mrgreen:
Lass es gut sein ;)

Es wird nicht besser....

Das Thema ist aber eben schon , warum sie keinen Sex will .
Das heißt ja noch lange nicht zerreden oder überreden .....
Vielleicht passt ihr einfach sexuell nicht zusammen , ...
Fader Sex , vielleicht gehst du auch einfach nicht ein auf ihre Signale , oder vielleicht soll es langsamer und behutsamer sein ?
Es klingt halt sehr nach: ich will Sex , und sie nicht ...weg damit .
Sex ist va auch eine gemeinsame Entwicklung , ein gemeinsames Wachsende , gemeinsam schauen, was gut tut und was nicht .
Richtig zusammengefasst....

Denn kann man sich ewig und für sich allein fragen, warum Frau oder auch Mann keinen, oder wenig Sex will, und sich dabei alles mögliche selbst interpretieren daraus. Oder aber, man geht der Frage einfach nach, findet vielleicht eine Ursache oder noch besser eine Lösung.

Gibt es vielleicht einen Auslöser, ist der Glanz, Neugierde, Euphorie verflogen, hat der Alltag vielleicht das ganze schöne drumherum einfach in den Hintergrund gedrängt und findet man den Anschluss zurück einfach nicht mehr, passt man doch nicht so zusammen wie es in der Anfangsphase vielleicht ausgesehen hat, oder macht man es sich einfach zu kompliziert, ....?!

Man sollte einfach für sich selbst hinterfragen wie sehr es einen belastet, ob es einen nicht weiter berührt und wenn etwas anderes sich ergibt, man einfach einen Wechsel andenkt, sprich "weg damit", oder ist es einen Versuch wert, aufeinander zuzugehen und eigene Wahrnehmungen anzusprechen und Wünsche mitzuteilen. Man mag es immer wieder unterschätzen, was ein Gespräch bewirken kann.....

Die Betonung hier von @Mitglied #411667 zum Ende hin mit der gemeinsamen Entwicklung kann ich nur zustimmen, denn Sex kann man auch für sich alleine haben, aber wenn jemand anders dabei mit von der Partie ist, dann ist es etwas gemeinsames, und sollte auch so betrachtet werden.

Aus einem ICH WILL, ICH MUSS ein WIR GÖNNEN UNS machen!

Was auch immer die Gründe dafür sein mögen warum sie nicht will, wird dir auch nicht weiterhelfen welche Häufigkeit bei anderen angemessen erscheint oder oftmals als normal gilt, denn gibt es auch hier keine Norm.

Ich habe Tage, da steht mir auch nicht der Kopf danach, dann wieder Tage wo ich jeden Tag möchte, und manche Momente ergeben sich von selbst, wo ich gefühlt den ganzen langen Tag über, immer und immer wieder will.

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen

Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...

Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...

Was meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
ich weiss einfach nicht weiter :/
Ich kenne das Problem und möchte es Dir auf meine Art erklären!
Der liebe Gott hat es mir nie gegeben, das ich lange beim Sex durchhalte, ich komme in 3 Minuten!
Selbstverständlich gibt es Praktiken, ich habe alle ausprobiert, Selbstverständlich sind wir eingespielt und machen auch Pausen beim Sex, so richtig erfüllent ist es nicht!
Ich habe mir angewöhnt meine Freundin vorher zu befriedigen, funktioniert sehr gut, ich lecke unglaublich gerne, und meine Freundin genießt es!

Was ich eigentlich ausdrücken möchte, du schreibst hast zuwenig Sex, wie sieht es um die Befriedigung deiner Freundin aus?
Hat sie immer einen Orgasmus?

Vielleicht solltest du daran arbeiten, und du wirst sehr schnell feststellen das sich alles von alleine regelt😉😊😁

Wenn der Sinn bei Dir nur Sex ist, solltest Du Dir definitiv was neues suchen, ich empfehle Dir reine Sex Beziehungen , kenne mich damit aus.
Auf lange Sicht wirst Du feststellen das Dich das nicht wirklich bereichert Du willst immer mehr 😉auch Nutten lösen nicht das Problem!
Die Ursache bist Du selbst, versuche Nähe aufzubauen zu Menschen, richtige Nähe, und du wirst es verstehen 😉

Hallo zusammen,

Ich und meine Freundin haben kaum noch Sex ... 1x alle 3 wochen

Sie meint, für sie reicht das, doch ich könnte alle 2-3 Tage sex haben ...

Ich mein, ständig einen wichsen hab ich auch kein bock ...

Was meint ihr dazu ? Muss ich mir ne neue suchen die mehr bock auf sex hat ?
ich weiss einfach nicht weiter :/
Also erstmal muss man die Themen "Liebe" und "Sex" ganz klar voneinander trennen. Wenn deine Freundin wesentlich weniger Sex haben möchte wie du, dann gibt es mehrere Ansätze.

1. Ist die Attraktivität vielleicht geringer geworden?
2. Sind krankheitsbedingte Veränderungen im Spiel?
3. Hast du mit ihr schon darüber gesprochen?
4. ...

So einfach ist diese "Problematik" nicht zu lösen. Und einen Partnerinnenwechsel "nur" deshalb find ich vom Ansatz her schon echt kritisch.

Zurück
Oben