Wie oft SEX

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Mich würde interessieren wie oft ihr SEX habt.
Grüsse GÜ

verschoben. oder wolltet ihr tatsächlich nur die oberösterreicher fragen?

moni

Hallo
mich würde euer alter und genauere angaben iteressieren.
wie zb
wir sind sie 35 er 34 ´sind seid 15jahre ein paar
durchschnittlich haben wir jeden 2-3tag sex
unsw..............
grüsse gü

kommt drauf an wie oft wir uns sehn ;)

ich 21, er 41, alles noch ganz frisch, und wenn wir uns sehn oder auch mal paar tage gemeinsam verbringen wird jedn tag gesexlt, und oft auch öfter als 1 mal :mrgreen:

Hallo
Mich würde interessieren wie oft ihr SEX habt.
Grüsse GÜ
Allein oder mit Partnerin? :mrgreen:

Allein: 1x/Tag!

Mit Partnerin: unterschiedlich oft, nicht so viel! Zahl Schwierig zu nennen! Könnte ruhig öfter sein!

Sie 53, ich 41!

Hallo, wir sind 45 und 42, seit 25 Jahren zusammen (20 Jahre verheiratet), und haben im Schnitt etwa jeden 2ten Tag Sex mit GV. Streichelsex haben wir jeden Tag und überall wo sich die Gelegenheit dazu bietet.
lg

Hallo, wir sind 45 und 42, seit 25 Jahren zusammen (20 Jahre verheiratet), und haben im Schnitt etwa jeden 2ten Tag Sex mit GV. Streichelsex haben wir jeden Tag und überall wo sich die Gelegenheit dazu bietet.
lg
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin noch nicht so lange mit meiner Frau zusammen! Beide das zweite Mal verheiratet (beide vorher je verwitwet); sie zusätzlich Sohn verloren; ich hatte bzw. wir haben zwei halbwüchsige Töchter!

Ein Grund mehr, nicht sehr oft Sex zu haben, sind Kinder im Haus, die vielleicht das eine oder andere Mal wenig dezente Bemerkungen machen!

also wir haben so gut wie jeden tag sex und wenns passt dann auch öfters am tag. ausser ich bin nach einem 10 stunden arbeitstag zu müde. aber zum glück versteht mein schatz das, kommt ja auch ab und zu mal vor dass er keine lust mehr hat oder zu müde ist. aber dafür ist es dann das nächste mal umso schöner ;)

baby

ganz einfach

ich so ca. 8 bis 10 mal die Woche
meine Frau 4 bis 5 mal die Woche ( ohne Post & Gasmann fg*)

sorry das mußte sein

Wir oft!

Jeden tag (wenns geht), minimum 1 mal/ tag! ich 23 und sie 23! Seit ca. eineinhalb jahren zusammen, und jedes mal wirds besser! zu hause fickt es
sich einfach am besten!

hoffentlich bald wieder mehrmals täglich - so wie das bei guter medizin der fall ist!
ich -einsam und gamsig- 26, sie -abwesend- 26!!! :mauer:

..ich bin 36, sie 34 seit 20 jahren zusammen.....
...ich ein bis zwei mal in der woche, sie ein bis zwei mal im monat( so viel ich weiss ;) )

ich 20 sie 22 ja :mrgreen: kommt ganz auf die tagesverfassung an manchmal weis ned da überkommts uns beide des öfteren an einem tag :mrgreen: dann maybe 1 tag nichts aber daführ der nexte tag umso ärger :mrgreen:

Ich 46, Sie 36 und wir treibens so ca. 4 - 5 mal pro Woche und dabei so zwei bis drei mal, dann gebe ich mir so ca. 3-4 Auswärtsmatches pro Monat mit Frauen und so einen bis zwei mit meinem Freund. Sie sich noch so ca. 5 pro Jahr (sagt sie! ;) )
Wir besuchen hin und wieder Swingerklubs, hatten in den letzten Wochen was ganz intensives mit ner zweiten Frau und suchen uns gelegentlich auch nen netten Mann zum mitspielen!

Eigenlich kann ich mich nicht beschweren - mir geht´s gut! :mrgreen:

ich 33 sie 40. leider zu selten. ich bin etwas unzufrieden. meist nur 1-2mal die woche. unabhängig von meiner abwesenheit.

Wenn ich in einer festen Beziehung bin, dann sollte schon ein mal pro Tag gepoppt werden. Ansonste werd ich unausstehlich... :mad:

Also ich könnte jeden Tag mehr als einmal ... leider gibts es da eine schwierigkeit ... nicht immer ist eine Frau in der Nähe :mauer:

Es ist allerdings auch extrem tagesformabhängig.

Aber heute wäre ein guter Tag um 2 - 3 mal zu :poppen:

LUST macht sich breit ... liegt vielleicht auch daran, das ich mal wieder die aktuellen Bilder in "meine lieblingsbilder" angeschaut habe.... :daumen:

Vielleicht sollte ich auch mal eins von mir posten :?:

Grüsse

a.o

ich finde viel wichtiger ist doch wie auch sonst im elben die qualität und nicht unbedingt die quantität:) und als geniesserin möchte ich mir dafür sehr viel zeit lassen und mit allen sinnen fühlen:D
gerade in diversen clubs geht das völlig ab. manchmal beobachte ich pärchen die sich einen mann dazu nehmen und msus dann feststellen die sache ist meit in wenigen minuten gelaufen:confused:
schade eigentlich........

Zurück
Oben