Wie oft SEX

da ich meine Freundin nur am Wochenende sehe im schnitt 2-5 mal in der Woche

39/41 leider viel zu wenig.

Man muß aber auch Länge der Beziehung, Alter der Partner,
anstrengende Arbeit, Kinder etc. berücksichtigen

Natürlich rammelt es sich als junger, verliebter, sorgenfreier Mensch ohne viel Verpflichtungen leichter und öfter:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hm ... so oft wie möglich ... was soviel heißt wie mindestens zweimal in der Woche ... ideal ist einmal am Tag ... ist leider nicht immer möglich also muss gewichst werden ...

unterschiedlich,mal drei mal in der woche dann wieder drei mal am tag wenn zeit dafür ist je nach lust die wir verspüren,kommt aber auch vor das wir mal eine woche od zwei wochen keine lust od zeit haben.

Ja und manchmal jeden Tag

ich brauch heuer noch keine ganze hand dafür ...
:roll:

vielleicht sollt ich doch weniger arbeiten?!
:hmm:

ich 20 sie 19 aber leider zu selten... nur 1- 2 mal die woche...leider

derzeit ohne festen partner mit affäre zwei - fünf mal die woche kommt aber auch drauf an. sonst in einer beziehung so oft es die zeit überlässt. am liebsten jeden tag zwei-drei mal

eig immer wenn wir uns sehen...es sei denn es ist gar nicht möglich, aber da gibts zur not noch andere sachen =)

wer suchet der findet...kraft durch absoluten wille :D das wird schon^^

Hallo, wir haben Sex fast täglich, bei schon einem Tag ohne dazwischen, werde ich bereits muffig. Meine Frau hat zum Glück auch ständig Lust

Also zur Zeit habe ich wenig Sex, da ich Solo bin.
Aber in zeiten wo eine Partnerin bei mir ist, und es die Zeit erlaubt,
wird mehrmals am Tag ordentlich gefickt, gelckt und geblasen.

bin zurzeit solo und deswegen könnte der sex ruhig etwas mehr sein. Im moment 1 mal die woche.
In einer beziehung hatte ich besetzt meistens so 5-7 mal die woche sex.

bin zurzeit solo und deswegen könnte der sex ruhig etwas mehr sein. Im moment 1 mal die woche.

als single ist das aber ganz ordentlich würde ich sagen...zumindest wenn du keine fickbeziehung hast

Da bist Du aber gut drauf, wie machst Du das?
ich schaffe das nicht, außer ich bezahle dafür. ;)

Sie 43, Er 41 und seit 12 Jahren zusammen, 2-3 dreimal die Woche, ich könnte aber durchaus mehr vertragen!

Hallo ich habe ein großes problem wir hatten regelmäßig sex miteinander aber in letzter zeit 3mal pro pille packung also ein monat, ich weis meine frau hatte in letzter zeit viel streß gehabt aber ich vermisse es den sex mit ihr, ich bin schon fast soweit das ich eine affäre suche aber ich liebe sie so sehr ich bringe es einfach nicht ums herz. Was soll ich machen helft mir!!!! selbstbefriedigung wird mir auch bald zu blöd ichweis nicht mehr weiter.

Zurück
Oben