Wie oft SEX

Ich 32 sie 33 7mal die woche wenns einmal ausfählt am nächsten tag sicher 2 mal!

:hmm: ...ich treib's prinzipiell nur am 29. Februar... :cool:

...heuer war ich wieder fällig, dafür ist jetzt 4 Jahre Regeneration ang'sagt... :mrgreen:

Ich 23 mein Freund 30.
Wir sind 3 Jahre zusammen.
Wir haben eigentlich jeden bis jeden zweiten Tag Sex. Manchmal auch öfters an einem Tag, ganz nach Allgemeinbefinden.
Wir hatten auch mal eine Phase da ging nix aber das ist zum Glück vorbei :mrgreen:

bei mir ist's sehr unterschiedlich - mal mehrmals täglich, dann mal alle zwei Wochen. Abhängig von Lust, Laune, beruflichen Stress und anderen Faktoren.. Jeden Tag wär mir eindeutig zu viel, soviel Zeit hab ich überhaupt gar nicht, schließlich haben wir (29 & 25) auch noch andere Interessen als ficken :mrgreen:

Hallo!

Somit melde ich mich auch mit meinem ERSTEN Beitrag zu Wort - Hurra!!

Ich 29, er 39. Seit 7 Jahren zusammen, 1 Kind

Momentan täglich (seit ca 2 Wochen) . Davor ca 3 Wochen gar nicht:traurig:

Im Schnitt wahrscheinlich 2 mal pro Woche...

Ich bin der Meinung das Quantität Qualität bringen kann - bei uns ist das zumindest so...je mehr Sex, umso mehr Ideen, umso entspannter und umso "geiler"...

LG
Liza

Also ich 26 mein Verlobter 33 haben in der Woche mindestens 4 mal sex

Also ich muss sagen die letze Woche war von Täglich Sex bis auf gestern da sind wir Müde gewesen vom Wellnesstag :)

ich bin 26 mein freund 35, manchmal haben wir "nur" 2 mal die woche sex, mal länger nicht oder auch mal 3 mal am tag, das ist höchst unterschiedlich.

also bei manchen beiträgen frisst mich ehrlichgesagt der neid, weil bei mir das leider nur am wochenende möglich ist, weil ja meiner unter der woche, beruflich unterwegs ist :cry:

unterschiedlich,mal drei mal in der woche dann wieder drei mal am tag wenn zeit dafür ist je nach lust die wir verspüren,kommt aber auch vor das wir mal eine woche od zwei wochen keine lust od zeit haben.

Hmm, als Single hab ich grad mal so alle 2 Monate Sex, aber dafür immer mit einer neuen Partnerin :)

Aber a bissi öfter könnt's scho sein :confused:

im Durchschnitt.... so an drei bis vier Tagen die Woche .... wobei sie sicher noch öfter will, aber auch mal einem Reiz nicht nachzugeben hat Sinn :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben