Wie oft SEX

Er 37, ich 30, seit 1,5 Jahren zusammen. An den Wochenenden 2-3x täglich, in der Woche 2-5x je nachdem wie stressig der Tag vorher war...

Genau die richtige Menge :hurra:

LG
SweetVelvet

Er 37, ich 30, seit 1,5 Jahren zusammen. An den Wochenenden 2-3x täglich, in der Woche 2-5x je nachdem wie stressig der Tag vorher war...

Genau die richtige Menge :hurra:

LG
SweetVelvet

du kannst dich glücklich schätzen ;) meine bessere hälfte wohnt im nachbarort und wir haben blo 2-3x IN der woche und täglich am Wochenende ;)

Nur 3 - 7 Mal im Monat, was mir viel zu wenig ist. Sind aber auch schon ewig zusammen und natürlich manchmal durch unser Kind,
die Arbeit, Streß eingeschränkt.

Ich könnte und würde täglich, aber:hmm:

Nur 3 - 7 Mal im Monat, was mir viel zu wenig ist. Sind aber auch schon ewig zusammen und natürlich manchmal durch unser Kind,
die Arbeit, Streß eingeschränkt.

Ich könnte und würde täglich, aber:hmm:

aufopferungsvoller kampf für die familie ;)

mit meiner derzeitigen freundin ca 5x im jahr. ist mir zuwenig, sie ist allerdings nicht gut im bett und sehr verklemmt, dadurch habe ich auch wenig bock auf sex (hab gottseidank gesunde hände und ab und an ein sehr gutes fickerchen mit einer bekannten) aber ich liebe sie als mensch. blede gschicht...

mit meiner derzeitigen freundin ca 5x im jahr. ist mir zuwenig, sie ist allerdings nicht gut im bett und sehr verklemmt, dadurch habe ich auch wenig bock auf sex (hab gottseidank gesunde hände und ab und an ein sehr gutes fickerchen mit einer bekannten) aber ich liebe sie als mensch. blede gschicht...

das es sowas überhaupt gibt, das würde ich nicht aushalten :cry:

das es sowas überhaupt gibt, das würde ich nicht aushalten :cry:

bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich das mein leben lang aushalten kann, sie will nämlich heiraten und nachwuchs
wenn der sex passen würde, dann ok

aber wenn ich verheiratet bin und kids habe, dann setze ich diese familie nicht wegen geilerer fickerei mit anderen aufs spiel, da verzicht ich lieber drauf - als mann ist so eine trennung dann der wirtschaftliche ruin, von den seelischen zuständen abgesehen, ausserdem hatte ich das schon mal...

nur, das genau muss ich in den nächsten tagen mit mir klären...

ich 54, sie 52, kennen einander seit 42 jahren, beide waren verheiratet + kinder, hatten immer wieder zwischendates aber nie eine beziehung, seit 1 jahr endlich zusammen, sind immer noch irre geil auf einander, tolle sexspiele mit hirn, pussy und schwanz - min. 1x pro tag, weder lust noch not zum fremdgehen

Zurück
Oben