Wie oft SEX

Bin 22 und mein Baby 20. sind seit 3,5 jahren ein Paar und haben ca jeden 2. Tag Sex

Ich hätte da die Frage wann fängt Sex an?

Also ich 33, er 31 sehen uns nur alle zwei Wochen und da kann man garnicht wirklich zählen, wie oft wir es treiben. Da geht eins ins andere über und zieht sich über die Tage...

Gibt ja soviel Spielarten

Als beziehungsloser Single ohne Partnerin läuft bei mir regelmäßig gar nichts; und das letzte erotische live-Erlebnis ist nun ein halbes Jahr her. Zum selbstverschafften Höhepunkt kam ich hier gestern - das Internet kann doch auch sehr stimulierend sein ;-)

und die einzige unbefriedigte in dieser runde ist die domme............ :cry:

eine heulende satana

Ich 56 sie 57 fast jeden Tag wenn nicht zu Müde von der arbeit .
Hoffentlich bald wieder.
Bin leider zur zeit solo mit viel Zeit und Lust auf öfters
Jetzt 58
:poppen:

hello alle miteinander!

werd mich auch mal kurz zu wort melden.

bin grad mal 25, aber wenn man nach meiner "sexhäufigkeit" geht, dann könnte man meinen das ich schon in pension bin :mrgreen:

@ ladysatana: du bist hier ganz sicher nicht die einzig unbefriedigte ;)
nicht traurig sein!

ich bin 21 und mein freund 22!
Es kommt immer drauf an, ob wir von der arbeit gestresst oder K.o sind.
aber von mir aus könnt es liebend gern öfter sein als 2-3 mal die woche.

lg ginii

derzeit Solo .. daher eher weniger sex zur zeit :mrgreen:
vorallem da die arbeit keine zeit über lässt um aus zu gehn und jemanden kennen zu lernen... :oops:

ansonsten... in einer beziehung sollte schon "einige" male die woche was sein :)

Hallo
Mich würde interessieren wie oft ihr SEX habt.
Grüsse GÜ

Hi, diese Frage hört sich so an als kommt sie von einem der glaubt einfach zu wenig Sex zu haben. Na da kann ich nur sagen willkommen im Club, du bist hier nicht der einzige!

Wie's bei mir ausschaut? Bin 46, 10 Jahre verheiratet, 2 Kinder, Sex "wenns grad mal paßt", Regelmäßigkeit nicht feststellbar, auf jeden Fall viiiiiel zu wenig. Liegt auch an unserer leider teils besch... Arbeitszeit. Sie arbeitet tagsüber, ich haubtsächlich Nachts...... :mauer:

In der Nacht wenn das Gute schläft und das Böse wacht... :daumen:
Mr.Lucky

Zur Zeit leider gar nicht.
Aber mit ner Freundin wars meist einmal am Tag oder öfter. Selten wars das wir so Ko waren und es gelassen haben.

Er meint es könnte öfters sein, sie mein er ist Schwanzgesteuert und sie will heute nur mal kuscheln.!!! Suuupppeeerrr Idee

Hallo
mich würde euer alter und genauere angaben iteressieren.
wie zb
wir sind sie 35 er 34 ´sind seid 15jahre ein paar
durchschnittlich haben wir jeden 2-3tag sex
unsw..............
grüsse gü

ich38 er43 durch ein ons zusammen gekommen seit kurzen:bussal:jeden sonntag sex......ab und zu auch unter der woche ,wenn wir uns sehen:daumen::bussal:

einmal in der woche ficken reicht meiner frau, also wichse ich an den restlichen 5 tagen.

Unterschiedlich, wenn wirs beide stressig haben und viel zu lerne bzw. zu arbeiten dann 4-5 x pro woche, wenn nicht, dann täglich.

Zurück
Oben