Wie oft wichst ihr?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!

Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!

ich habe glück ich lebe meine fantasien mit meinem partner aus

Kommt ganz drauf an, hab sicher auch schon Tage gehabt wo ich 3x am Tag hand anlegen mußte, wobei das eher schon so 10 Jahre her ist.
Aber ich glaub länger als 2 Wochen ohne Orgasmus egal welcher Art hab ich schon sehr lange nimma geschafft :oops:

Mann, wenn ich mir denk wieviel Geld ich da schon bei einer Samenbank verdienen hätt können. Ich wär schon in Rente und hätt vermutlich 5000 kleine Rethnus gezeugt. :mauer:

Ich hab an meinem ex oft hand angelegt und wir haben uns auch zugesehen wie wirs uns machen!!Jetzt bin ich solo und machs ca.2x amTag selber

Also von mir kann ich nur sagen, dass ich 2-3x in Woche mir einen Orgasmus selbst verschaffe.
Wobei ich eine interne Wertungsskala anlege und von 1-10 bewerte.(10=Bestnote)
Über eine 7 bin ich aber nie hinausgekommen.
Mit einer Partnerin ist es halt doch um einiges besser!:mrgreen:

Ich hab an meinem ex oft hand angelegt und wir haben uns auch zugesehen wie wirs uns machen!!Jetzt bin ich solo und machs ca.2x amTag selber

Fleißig für eine Frau, ich hab schon Frauen gekannt die haben's sich noch nichtmal 2x in ihrem Leben selber gemacht *g*

hab es doch gemacht,
an mein ex als er schlief.
da hab ich in wie nen vampier lehrgesaugt...

Während er schlief? Das klingt ja schon fast nach Samenraub ;)
Hoffentlich ist er dabei aufgewacht, sonst hätt er ja was verpasst.

Ich mache es fast Täglich....heute hab ich es sogar schon zweimal getan.
Für mich ist das halt ganz normal, ich brauche es halt.
Natürlich wäre mir sex mit einer Frau lieber :poppen:, aber so bleibt mir halt nur wixxen.

Zurück
Oben