Wie oft wichst ihr?

... ich spritze jeden Tag ... wenn ich nicht zum Ficken komme ... wird eben gewichst ...

Ich lebe meine Phantasien mit meiner Partnerin aus - wenn ich selber Hand anlege dann meistens während wir uns vergnügen um dann sie anzuspritzen z.B.

lg
euer Doc

fast jede Frau hat einen Dildo oder Vibrator,...

und mit Sicherheit werden die auch an der dafür vorgesehenen Stelle zum Einsatz gebracht!

*g*

Aber Frauen "reden" darüber nicht so offen wie Männer!
---

Weil uns so selten geile Jungs besuchen kommen,...

mach ich "es" ca 2 bis 3x die Woche, ... so nebenbei beim TV sehen.

Psst! Jetzt hast du aber alle meine Illusionen zerstört. Buhu.....:mrgreen:
Naja, da können wir gerade nochmal darüber hinwegsehen....:hurra:

ALso wenn meine die tage hat wixe ich schon auch mal so zwischendurch zu ein paar geilen stories oder bildchen
aber auch mal so zwischendurch wenns mich grad überkommt.
:rubbel:

wer hier behauptet er wichst nicht, der trinkt nicht, raucht nicht, geht nicht fremd und lebt wie ein braver christ.

er hat wahrscheinlich nur einen fehler: er lügt!!!

auch ich lege selbst hand an.
kommt auf stimmung und situation an.
mal ein paar tage hintereinander gar nicht, dann an einem tag öfters...ganz verschieden.

und sollen wir uns dafür jetzt schämen? :oops:
sicher nicht :mrgreen:

Auch neben der Partnerin kann das eine ganz geile Sache sein! Macht ihr beim zusehen auch viel Spaß!

fast jeden tag, manchmal auch mehrmals, wenn ich geil bin, so wie gerade jetzt- bin schon fast beim abspritzen. wem geht es auch so im moment?

also immer wenn mir die gelegenheit gegeben ist am libsten wenn mir noch jemand zusieht oder vor der cam anweisung gibt deswegen lass ich sie meistens laufen

Mich würde mal interessieren wie oft Männer so mastubieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind!
Ich selbst, lege hin und wieder sehr gern Hand an und genieße es in meinen Fantasien alles ausleben zu können!

da bin ich ganz deiner meinung

in der woche einmal vor dem einschlafen und am wochenende zwei bis dreimal:rubbel:

Zurück
Oben